Datei Explorer Probleme

Diskutiere Datei Explorer Probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich habe das Problem das seit einiger Zeit jeweils neue Fenster geöffnet werden wenn ich im Dateiexplorer einen Unterordner öffne.. hat das von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bernd_
    Standardavatar

    Datei Explorer Probleme

    Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem das seit einiger Zeit jeweils neue Fenster geöffnet werden wenn ich im Dateiexplorer
    einen Unterordner öffne.. hat das von euch schonmal jemand erlebt?
    Ich habe dann am Ende bis zu 10 DateiexporerFenster oder mehr..

    Zudem stürzt der Dateiexplorer beim erstellen eines neuen Ordners auf dem NAS ab, alle Explorerfenster werden geschlossen.

    Früher hatte ich dies nicht. Ich habe schon gegoogelt und etwas von unterschiedlichen Sprachpaketen gelesen?

    Thx for Tips

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grufty
    Standardavatar

    Datei Explorer Probleme

    Kann man in den Optionen nicht einstellen, dass jeder Prozess (oder so) in einem neuen Fenster geöffnet werden soll oder nicht?

  4. #3
    bernd_
    Standardavatar

    Datei Explorer Probleme

    ..hab ich schon nachgeschaut.. ja kann man, ist aber leider hier nicht gesetzt.

  5. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Datei Explorer Probleme

    Vielleicht findest du ja hier eine Lösung:
    [GELÖST] Explorer öffnet immer neues Fenster
    Das wurde allerdings für Win Vista geschrieben.


Datei Explorer Probleme

Datei Explorer Probleme - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer unendlich langsam: Der Explorer unter Windows 10 arbeitet extremst langsam und stürzt gerne mal ab. Ein Erstellen neuer Ordner, das Verschieben oder Kopieren von Daten...



  2. Datei Explorer zeigt USB Stick zweimal an: Wie im Titel beschrieben, sehe ich den USB Stick zweimal im Dateiexplorer. Das duenkt mich etwas seltsam, sieht aus wie ich zwei Exemplare...



  3. Datei-Explorer öffnen: Seit einigen Tagen öffnet sich der Datei-Explorer nicht mehr, wenn ich auf das entsprechende Icon im Systray klicke. Dann kommt (nur kurz) die...



  4. Datei Explorer Problem: Ich habe beim Windows 10 ein komisches Verhalten des Datei Explorers. Ich habe mehrere Ordner. Ich öffne und lösche bestimmte Dateien, geht ok. ...



  5. Datei Explorer schließt nicht: Hallo Forum Ich habe ein merkwürdiges Problem, eigentlich schon seit ich Win 10 installiert habe. Wenn ich den Datei Explorer über den...