Arbeiten mit "Decrypter"

Diskutiere Arbeiten mit "Decrypter" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Decrypterversion ist inzwischen überarbeitet worden und ich hatte schon früher ohne Probleme mal damit gearbeitet. Download aus Winfuture "Decrypter" esd-decrypter-wimlib-4.zip Das ist auch für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Arbeiten mit "Decrypter"

    Die Decrypterversion ist inzwischen überarbeitet worden und ich hatte schon früher ohne Probleme mal damit gearbeitet.
    Download aus Winfuture
    "Decrypter" esd-decrypter-wimlib-4.zip
    Das ist auch für nicht versierte User kein Problem und läuft von allein, wenn man von 2 Aktionen absieht.
    Eine beliebigen Ordner erstellen und darin die entpackten Decrypterdateien und die ESD-Datei ablegen.
    Die "cmd" mit Adminrechten starten und in dem Feld "1" eingeben.
    Es wird dann eine Kopie der Original-ESD angelegt und anschließend die ISO im gleichen Ordner erstellt.
    Fertig.

    Je nach Rechnerleistung dauert es entsprechend und der "Zwischenordner - ISOFOLDER - " sowie auch die "bak" werden im Anschluß automatisch gelöscht, wenn die "cmd" geschlossen wird durch "any Key".

    Diese Aktion lässt sich nun für alle ESD-Dateien anwenden, um zu einer vollwertigen ISO zu kommen.
    (Durch die Zeiten in den Prints nicht verwirren lassen.
    Ich hatte beim ersten Mal vergessen gleich auf Alt + Druck zu gehen und dann hatte sich die cmd schon geschlossen.
    Auf einem schnellen System war das Ganze nach 10 Minuten erledigt.)

    Die Hashwerte der
    de_windows_10_technical_preview_10041_x64_dvd.iso
    CRC32: E7E9BAE2
    MD5: 850B1C4DCE7DD06AF87AE049CCAC9040
    SHA-1: 99E774C1EB3C6F54AD265106E3DAE671A42F01AE
    SHA-256: 4251423FAC2D4D8D2FE30203CAEC494F6CF4B85F402C1EDA3E 7AB5BAE9C0B668

    edit.
    Quelle der ESDs
    Windows 10 Technical Preview: Eigenes ISO-Image erstellen - WinFuture-Forum.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Arbeiten mit "Decrypter"-decrypt_02.jpg   Arbeiten mit "Decrypter"-decrypt_03.jpg   Arbeiten mit "Decrypter"-decrypt_04.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Arbeiten mit "Decrypter"

Arbeiten mit "Decrypter" - Ähnliche Themen


  1. App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich benutze zur Entspannung gerne diese neue App, so auch gestern, den 10.3.15. Als ich heute "Magische Puzzle" aufrief, erschien folgende Meldung:...



  2. "Vorbereitung läuft" ewig bei Installation in Virtueller Maschine: Hallo, ich möchte Windows 10 TechnicalPreview in einer virtuellen Maschine installieren. Mein Laptop: Lenovo B50-45, A6-6310, 4GB RAM, 500GB HDD...



  3. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...



  4. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...



  5. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web