Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen

Diskutiere Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe in meiner Favoritenleiste Lesezeichen-Ordner angelegt, oder besser gesagt, von IE 11 importiert. Klicke ich jetzt auf einen Ordner (linke Maustaste), werden mir die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen

    Ich habe in meiner Favoritenleiste Lesezeichen-Ordner angelegt, oder besser gesagt, von IE 11 importiert. Klicke ich jetzt auf einen Ordner (linke Maustaste), werden mir die Lesezeichen angezeigt. Um die Lesezeichen in einem neuen Tab zu öffnen, mache ich einen Rechtsklick, aber es erscheint kein Auswahldialog.
    Die selbe Methode funktioniert aber, wenn ich die Lesezeichen über das Paneel aufrufe.

    Wurde die Funktion noch nicht implementiert, oder läuft hier was schief?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen

    Hier scheint wohl wirklich niemand mit Edge unterwegs zu sein. Schade.

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen

    Was soll man denn mit einem halb (das ist noch geschönt) fertigen Browser anfangen? Demzufolge kannst Du auch keine breite Nutzer-Com erwarten.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen

    Es geht so wie im IE - ein Klick mit der mittleren Maustaste.

  6. #5
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen

    @Allex, bzw. mit Druck auf das Scrollrad. Aber die beiden wollen das doch nicht wirklich wissen.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Es geht so wie im IE - ein Klick mit der mittleren Maustaste.
    Ok, danke.
    Im IE klappt das aber auch noch so, wie ich beschrieben habe. Schade dass das in Edge nicht mehr, bzw. noch nicht so funktioniert.

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    Aber die beiden wollen das doch nicht wirklich wissen.
    Wieso unterstellt du mir, dass die Frage nicht ernst gemeint ist?

  8. #7
    frankborhing
    Standardavatar

    Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen

    Weil @AVF gerne anderen was unterstellt. Scheint sein Lieblingssport zu sein.

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen

    Ja, so isser.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen

    Also bei mir öffnet Edge einen neuen Tab, wenn ich ein Lesezeichen mit dem Scrollrad anklicke - auch aus der Seitenleiste heraus. Und er bringt mir bei einem Rechtsklick auch den gesamten Dialog - mit der Möglichkeit den Link in einem neuen Tab zu öffnen. Man muss aber dazu sagen, es muss der Hub (die drei Striche über der Favoritenleiste) genutzt werden. Expandiert man nur die verborgenen Favoriten über die abwärts zeigende spitze Klammer, dann gehts nicht.

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Also bei mir öffnet Edge einen neuen Tab, wenn ich ein Lesezeichen mit dem Scrollrad anklicke - auch aus der Seitenleiste heraus..
    Ja, dass klappt hier auch.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Und er bringt mir bei einem Rechtsklick auch den gesamten Dialog - mit der Möglichkeit den Link in einem neuen Tab zu öffnen..
    Auch das klappt hier.


    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Man muss aber dazu sagen, es muss der Hub (die drei Striche über der Favoritenleiste) genutzt werden...
    Genau. Deshalb frug ich ja, warum/ob das in der Favoritenleiste nicht geht. Jedenfalls nicht über das Kontextmenü.
    Wobei ich festgestellt habe: Liegt das Lesezeichen in der Favoritenleiste nicht in einem Ordner, erscheint auch das Kontextmenü nach Rechtsklick darauf.


    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Expandiert man nur die verborgenen Favoriten über die abwärts zeigende spitze Klammer, dann gehts nicht.
    Entschuldige, aber von welcher spitzen Klammer sprichst du?


Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen

Edge - Favoriten in neuem Tab öffnen - Ähnliche Themen


  1. Favoriten in Edge sortieren: Hallo, ich habe mir in EDGE die Favoriten aus Google Chrome importiert. Nun stelle ich fest, dass die Sortierung genau verkehrt herum ist. Wie...



  2. Favoriten mit EDGE Browser: Beim erstellen neuer Favoriten mit dem" Edge Browser" werden diese nicht mehr wie im IE Explorer im Ordner des Users gespeichert, sodass man den IE...



  3. Edge neuer Tab: Guten Tag, beim lesen hier im Forum gibt es z.B. für weitere Infos, verlinkte Seiten. Beim Anklicken öffnet Edge den Link im gleichem Fenster. Ich...



  4. Einzelnen Tab bei Edge aktualieiseren: Hallo, im Internet Explorer konnte ich im Kontextmenue einzelne Tabs aktualisieren. Bei Edge wird mir nur angeboten "Alle Tabs aktualisieren". ...



  5. Edge Favoriten: Hallo, habe die Favoriten vom IE importiert ging super , nur es werden mir bis zum Buchstaben" H " angezeigt auch die Ordner sind ab " H " leer. Im...


Sucheingaben

smartphone edge neues tab öffnen

edge bookmark automatisch in neuen tab öffnen