OneDrive nicht mehr verfügbar

Diskutiere OneDrive nicht mehr verfügbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich OneDrive anklicke kommt jetzt folgende Fehlermeldung: "C.\Users\Name\OneDrive" ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet , stellen Sie sicher, dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    OneDrive nicht mehr verfügbar

    Wenn ich OneDrive anklicke kommt jetzt folgende Fehlermeldung:
    "C.\Users\Name\OneDrive" ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet , stellen Sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen ist und wiederholen Sie diesen Vorgang. Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht.
    Wie kann man OneDrive wiederherstellen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    OneDrive nicht mehr verfügbar

    Ist der Ordner denn im Benutzerprofil vorhanden?

  4. #3
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    OneDrive nicht mehr verfügbar

    Geschweige denn ist OneDrive überhaupt aktiviert bzw. installiert?

    Gruß
    Lukas


OneDrive nicht mehr verfügbar

OneDrive nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Daten nicht mehr verfügbar ?!: Hallo Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich eine email mit einer Excel Datei im Anhang bekommen. Ich wollte den Anhang bearbeiten mit...



  2. MSD nicht mehr ohne Microsoft Schlüssel verfügbar!: Nachdem ich aufgrund des Problems, dass von 4 GB RAM nur 3 GB nutzbar sind den Rat bekam, msd zu starten, unter Start und Optionen das evtl....



  3. Windows 10 Upgrade nicht mehr verfügbar: Hallo, Ich wollte meinen Laptop (Windows 7 Pro 64 bit) auf windows 10 updaten. Mir hat es in der Taskleiste unten rechts auch dieses Symbol...



  4. Die Zukunft von OneDrive und OneDrive for Business: iCH MACHE GARNICHTS MEHR; NUR WEIL ICH DIE Zitate VERGESSEN HABE???!!!



  5. Wer OneDrive nicht möchte: Nach einem Austausch mit - deskmodder - die Lösung für das Problem mit der Deaktivierung von "OneDrive" erst mal gefunden, nachdem alle Änderungen...


Stichworte