Win10 neben Win8.1

Diskutiere Win10 neben Win8.1 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe mal das neue 13.2 OpenSuse aufgespielt, jetzt hab' ich win8.1 und über UEFI ausgewählt win10 und 13.2 dann zuerst mal win10 aufgespielt, dann win8.1 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Gast54
    Standardavatar

    Win10 neben Win8.1

    Habe mal das neue 13.2 OpenSuse aufgespielt,
    jetzt hab' ich win8.1
    und über UEFI ausgewählt
    win10 und 13.2

    dann zuerst mal win10 aufgespielt, dann win8.1 - das Gleiche wie anfangs beschrieben.
    Jetzt ist Easybcd dran.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gast54
    Standardavatar

    Win10 neben Win8.1

    Mit EasyBCD 2.2.0.182 direkt von NST installiert funktioniert es auch nicht.
    Bekomme die Meldung, Betriebs-DVD einzulegen und über repair zu gehen, was dann auch nicht klappt.
    Werfe EasyBCD wieder runter.

  4. #23
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Win10 neben Win8.1

    ÖM ja Virusscanner behänden würde ich noch empfehlen, ich habe bei der Norton scurity auf Aggressiv eingestellt der killt sofort den Bootmanager installer gleich nach Doppelklick.

  5. #24
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win10 neben Win8.1

    Wenn es nur ein Problem des passenden Boot-Managers ist..
    lies dich mal bitte kurz hier durch.
    Mit EasyBCD 2.3.183ß sollte dies dann keines mehr sein.

    fficial&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=mHRfVO-zA8eg-waH0IHQCw" target="_blank">https://www.google.de/search?q=easyb...A8eg-waH0IHQCw

  6. #25
    Gast54
    Standardavatar

    Win10 neben Win8.1

    auf der SSD habe ich 300MB für wiederhergestellt,
    100Mb für die EFI-Systempartion und den Rest für Win 8.1 .
    auf der HDD habe ich die Win10-Systempartion und eine weitere einfache.
    Im Uefi-Startbilschirm erscheint brac win8.1 und win rf,
    wenn win 8.1 ausgewählt -> win8.1 startet.
    wenn win10 rf ausgewählt kommt eine Fehlermeldung mit der Aufforderung mittels System-DVD neu zu starten.
    wenn dann mi UEFI-Bootmenü die HDD als Startlaufwerk ausgewählt wird (statt Winn-Bootloader) erscheint win8.1 und win10rf
    wird win8.1 hier ausgewählt, startet win8.1 .
    wird win10 rf ausgewählt, startet win10 rf.

    Lese mich gerade durch das gpt-Zeugs.


Win10 neben Win8.1

Win10 neben Win8.1 - Ähnliche Themen


  1. Win10 und Synology DS713+ NAS; kein Zugiff: Win 10 Technical Preview Build 9841 auf VMWare 10, Ethernet Bridged.. Synology NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt und kann sowohl über Hostname...


Sucheingaben

startposition windows 10 Fehler

easybcd 64 bit deutsch

easybcd 2.3 download

easybcd anleitung deutsch

easybcd 2.3

wo Speichert easy BCD seine einstellungen

win1 funktionsupdate version 1709