Win10 neben Win8.1

Diskutiere Win10 neben Win8.1 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was macht das Plugin, auch wenn da steht - für upload. Das PlugIn braucht nur installiert werden, wenn man selbst Dateien auf diesen Server hochladen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win10 neben Win8.1

    Was macht das Plugin, auch wenn da steht - für upload.
    Das PlugIn braucht nur installiert werden, wenn man selbst Dateien auf diesen Server hochladen will.
    Wichtig ist, das Häkchen für den "Download-Manager" zu entfernen, bevor man den DL startet.
    Man sollte immer bedenken, das dieser Hoster genutzt wird, um private Dateien zu verteilen.. die Quelle ist somit immer ungewiss.
    (nSane lässt grüssen )
    Für die Korrektheit des Downloads von meiner DropBox bürge ich.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Win10 neben Win8.1

    Also alles wo mit Windows ab win 8 zu tun hat kommt bei mir auf dem VM, weil ich kann bis jetzt keine der Versionen ausstehen, und das nur wegen diesem Win 1 Desktop Design wo man immer noch nicht ändern kann will wider 100% mein Win 7 Design den steige ich um, win 10 ist auch im VM schon weil es wirklich sehr neu ist aber ich muss den beim 10er leider umsteigen, weil will eine 6TB HD mit echten 4k Sektoren und die laufen nur ab Win 8.

  4. #13
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win10 neben Win8.1

    Hallo EynSirMarc, willkommen bei uns.
    Es wäre schön, wenn du dich zukünftig in etwas mehr verständlicher Sprache äussern würdest.

    zu diesem:
    Desktop Design wo man immer noch nicht ändern kann will wider 100% mein Win 7 Design den steige ich um
    Es ist schon lange kein Problem mehr, auch Win 8, 8.1 oder 10 im Erscheinungsbild so anzupassen, das es dem gewohnten Design in Win 7 gleicht.
    Sowohl Startmenü, Aero, Themes und Gadgets stehen dann wie gewohnt zur Verfügung.
    Infos dazu findest du im Netz zur Genüge.

  5. #14
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Win10 neben Win8.1

    Ja es gleicht dem Aero das Eckige Design ist aber immer noch da. Das menue ist mir egal das kann ich ja mit classic menue umstellen aber in Win 10 geht ja das menue wider.
    Und genau ich muss alles nachinstallieren da basteln hier basteln, da kann ich gleich bei Win 7 bleiben, den kommt ein Update von MS wo den desktop Betrifft und schon muss man alle wider von vorne beginnen.
    Auch noch ein Problem man kann sich nicht mehr ummelden also wie in Win7 mit einem anderen Benutzer Anmelden und den zwischen den offenen Benutzern wechseln.
    Es ging ja noch in Win 8 und 8.1 aber man musste immer über das Kachel Menue, in Win 10 geht es gar nicht mehr auch nicht mit der enterprise version wo ich habe.

  6. #15
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win10 neben Win8.1

    Und genau ich muss alles nachinstallieren da basteln hier basteln, da kann ich gleich bei Win 7 bleiben, den kommt ein Update von MS wo den desktop Betrifft und schon muss man alle wider von vorne beginnen.
    Genau dies ist der Grund, warum wir hier alle als "Tester" zusammenarbeiten.
    So lassen sich Änderungen und neue Möglichkeiten eher finden und ausloten.
    So war es immer, wenn ein neues OS eingeführt werden sollte.

    Auch noch ein Problem man kann sich nicht mehr ummelden also wie in Win7 mit einem anderen Benutzer Anmelden und den zwischen den offenen Benutzern wechseln.
    Der Benutzer-Wechsel ist noch immer möglich, wenn auch etwas umständlich in den PC-Einstellungen verborgen.

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 neben Win8.1

    Der Benutzerwechsel verbirgt sich doch im Startmenü. Einfach einen Rechtsklick auf den Benutzernamen ausführen, schon ist man am Ziel.

    Win10 neben Win8.1-untitled.jpg

  8. #17
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Win10 neben Win8.1

    Danke Areiland. :-) Kann man das mit einem regedit Eingriff wider an die stelle setzten wo es bei Win 7 war?
    tja das kommt davon wenn man neuer Systeme nur im VM hat man schaut sie gar nicht richtig an. ^^
    Mal heute schauen ob ich heute noch Win 10 als zweit System einrichten will mal sehen wie schnelle mein Reales System mit Win 10 ist ist irgent wie nicht so gut testbar auf der VM.

    Gieb es schon ne neuere version als 9841? bei MS will jetzt nicht nochmals 4Gb runter laden wenns noch die selbe ist.

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 neben Win8.1

    Was willst du denn da noch umstellen? Einfacher gehts doch gar nicht - nach dem Rechtsklick muss nur noch der Benutzer ausgewählt werden mit dem man sich nach dem abmelden wieder anmelden will. Deshalb stehen die doch gleich dabei.

    Was zu einer neueren Build zu sagen ist, das hab ich hier: Das kann doch nicht wahr sein ! schon erwähnt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Win10 neben Win8.1

    Ach ich bin doch nur win 7 verwöhnt. Grins.
    Oki ich war noch mals auf der download seite bei der enterprise version immer noch 9841.

  12. #20
    Win10Nerd
    Standardavatar

    Win10 neben Win8.1

    Mein Windowsstart sieht so aus, mit BCD-Edit bearbeitet

    Win10 neben Win8.1-dsc_7763.jpg


Win10 neben Win8.1

Win10 neben Win8.1 - Ähnliche Themen


  1. Win10 und Synology DS713+ NAS; kein Zugiff: Win 10 Technical Preview Build 9841 auf VMWare 10, Ethernet Bridged.. Synology NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt und kann sowohl über Hostname...


Sucheingaben

startposition windows 10 Fehler

easybcd 64 bit deutsch

easybcd 2.3 download

easybcd anleitung deutsch

easybcd 2.3

wo Speichert easy BCD seine einstellungen

win1 funktionsupdate version 1709