Lokales Konto löschen

Diskutiere Lokales Konto löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar werden bei meinem Benutzernamen zwei Konten angezeigt. Wie kann ich das lokale Konto löschen? Gruß und danke Sascha...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Lokales Konto löschen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar werden bei meinem Benutzernamen zwei Konten angezeigt.

    Wie kann ich das lokale Konto löschen?

    Lokales Konto löschen-bild.jpg

    Gruß und danke

    Sascha

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Lokales Konto löschen

    Eine kleine Rückfrage zuerst : Was ist dein anderes Konto? Ein Microsoftkonto? Jedenfalls muss das andere Konto auch ein Administrator sein,wenn du "Sascha" löschen willst.


Lokales Konto löschen

Lokales Konto löschen - Ähnliche Themen


  1. Lokales Konto: Guten Abend, Update gemacht, alles läuft wunderbar, nur kann ich das Microsoft Konto nicht mehr auf ein lokales Konto umstellen. Meldung...



  2. lokales Konto wandelt sich nicht in MS Konto: Hallo zusammen, Ich habe ein Upgrade auf WIn10 home gemacht. Den Admin Benutzer habe ich auf MS Konto ändern können ohne Probleme. Den...



  3. Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln: Hallo, Wenn ich von meinem Lokalen Konto mit Admin Rechten auf den Link klicke zum Microsoft Konto wechseln muss ich jedesmal E-Mail Adresse und...



  4. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...



  5. Lokales Konto: Servus, Habe nun doch Windows 10 auf Festplatte installiert. Ich habe mir dafür extra bei der Installation ein neues Microsoft Konto erstellen...


Sucheingaben

windows 10 lokales konto löschen