HDD an Fritzbox wacht dauernd vom Energiesparmodus auf

Diskutiere HDD an Fritzbox wacht dauernd vom Energiesparmodus auf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe eine ext. USB HDD an meiner Fritzbox. Diese geht nach 5 minuten ohne Zugriff in den Hibernate (Spindown). Seit ich Win 10 ...


  1. #1
    premium_bob
    Standardavatar

    HDD an Fritzbox wacht dauernd vom Energiesparmodus auf

    Hallo

    ich habe eine ext. USB HDD an meiner Fritzbox. Diese geht nach 5 minuten ohne Zugriff in den Hibernate (Spindown). Seit ich Win 10 habe, wird die Platte ohne aktivem Zugriff meinerseits sporadisch aufgeweckt. Ich habe schon Windows Search und Indexing aus...was greift ständig drauf zu? Unter Win 7 gabs das Problem nicht...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    permium_bob
    Standardavatar

    HDD an Fritzbox wacht dauernd vom Energiesparmodus auf

    Habs mit Hilfe des Process Viewers gefunden. Es war der AVG der UNBEDINGT eine Setup-Datei des FoxIt Readers scannen musste...alle 15 Minuten. Datei gelöscht, Problem gelöst.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    HDD an Fritzbox wacht dauernd vom Energiesparmodus auf

    Dann ist das ja erledigt!


HDD an Fritzbox wacht dauernd vom Energiesparmodus auf

HDD an Fritzbox wacht dauernd vom Energiesparmodus auf - Ähnliche Themen


  1. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...



  2. Systempartion von HDD auf SSD verschieben.: Habe eine SSD mit installiertem Betriebssystem Win7 und installierten Programmen. SSD hat 250GB, davon 170GB belegt. Jetzt neuen PC gekauft mit...



  3. Word hängt sich dauernd auf: Hallo Leute, ich kenne mich mit leider mit Problembehebungen nicht gut aus. Wenn ich in Word ein Inhaltsverzeichnis einfügen will oder auf...



  4. Systemreservierte Partition auf falscher HDD: Moin, Mist! Da habe ich gestern einen Fehler gemacht. Ich habe mein Win10 clean installiert nach Upgrade von Win7. Leider habe ich vergessen die ...



  5. Win10 ändert spontan den Energiesparmodus auf Höchstleistung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Win10 ändert spontan den Energiesparmodus auf Höchstleistung. Im laufenden Betrieb auf Akku habe ich...