Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start??

Diskutiere Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein etwas seltsames Problem: Nach dem Windows Start öffnet sich der obige Ordner. Eine weitere Fehlermeldung erscheint jedoch nicht. Nach Schließung erfolgt aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start??

    Hallo,
    habe ein etwas seltsames Problem:
    Nach dem Windows Start öffnet sich der obige Ordner. Eine weitere Fehlermeldung erscheint jedoch nicht.
    Nach Schließung erfolgt aber KEINE erneute Öffnung.
    Wer kann mir evtl. weiterhelfen.

    VD
    N.M.

    Mein System:
    Intel Prozessor
    WIN 10 PRO 64bit
    Firefox 64bit
    und weitere teils 32bit teils 64bit-Programme

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start??

    Eine Suche nach "Syswow64" war nicht von Erfolg gekrönt: syswow64?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    Hallo,
    werde G-Data auch deinstallieren und neu installieren.
    Hoffe dann klappt wieder alles.
    Danke für den Tip.
    VG

    Hallo Alex,
    Problem besteht leider immer noch, obwohl G-Data komplett installiert wurde.
    Habe es neu aufgespielt und der genannte Ordner geht wieder auf.
    Da die G-Data Lizenz eh demnächst abläuft, werde ich mich nach etwas andrem umschauen müssen.
    VG
    N.M.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start??

    Du hast GData aber sauber komplett deinstalliert: Virenscanner vollständig deinstallieren?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start??

    Ja, mit dem entsprechenden Tool.
    Beim neu installieren und erstem aktualisieren ist dann das genannte Fenster wieder aufgegangen.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start??

    Und ohne GData? Wäre das nicht zuerst zu prüfen, bevor Du ihn gleich wieder auf den Rechner haust?

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start??

    Hallo Alex,
    macht Sinn. Werde heute nochmals G-Data löschen und dann schauen was passiert.
    VG
    N.M.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start??

    Hallo Alex,
    Problem gelöst.
    Es gibt bei G-DATA den Autostart-Manager. Wenn hier ein Programm im zeitverzögerten rechten Feld auftaucht und das Programm deinstalliert ist kommt es zu der Fehlermeldung.
    Ich habe alle zeitverzögerten Programme in die Spalte sofort startende übergeleitet. Nun geht der Ordner nicht mehr auf.

    Problem gelöst.

    VG
    N. M.

  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    Red face Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start??

    Hallo
    ich hatte auch das Problem-- SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start---, aber Dein Tipp mit G-Data und dem Autostart hat mir geholfen.

    Danke.

    Engelbert Eder


Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start??

Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start?? - Ähnliche Themen


  1. Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster: Hallo Zusammen, wenn ich Windows starte, öffnet sich nach einiger Zeit ein zusätzliches Fenster. > C:\Windows\SysWOW64 < Im Win-Startmenü finde...



  2. PC schaltet sich kurz nach Hochfahren aus und bleibt aus - (win7 PC): Moin der PC fährt hoch, Anmeldung, man kann kurz was machen, dann schaltet er sich aus. Im abgesicherten Modus hält er durch, da ist das Windows...



  3. Schwerwiegender Fehler bei Windows Taste. Start Menü öffnet sich nicht: Hallo, habe jetzt ein paar Tage WIN 10, und bisher war ich ganz begeistert, doch jetzt hat es mich auch erwischt: Alle diese Fehler waren anfangs...



  4. "Start anheften" funktioniert erst nach Neustart ?: Hallo, möchte Programme ins Startmenü anheften. Jedoch wird das nicht sofort angezeigt. Est nach Neustart. Auch beim löschen ist da so? Was mach...



  5. Kurz nach dem Neustart läuft sich Reboot und Netverkehr tot: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich den PC normal hochfahren kann und wenn ich dann sofort runterfahre oder aufs Inet zugreife...


Sucheingaben

wow64 Browser öffnet