PDF Architect 5 deinstallieren

Diskutiere PDF Architect 5 deinstallieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin! Zusammen mit dem PDF-Creator ist mir der Architect 5 mit auf den Rechner gehüpft. Diesen kann man leider nicht deinstallieren und auch Löschen geht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Ol_Kr
    Standardavatar

    Question PDF Architect 5 deinstallieren

    Moin!

    Zusammen mit dem PDF-Creator ist mir der Architect 5 mit auf den Rechner gehüpft.
    Diesen kann man leider nicht deinstallieren und auch Löschen geht nicht, weil ein Inhalt angeblich verwendet wird...

    Wie kriege ich das Ding jetzt wieder von meinem Laptop runter?

    Vielen Dank vorab!

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PDF Architect 5 deinstallieren

    Stell sicher, dass der nichts im Autostart hat, dann schiesse im Taskmanager alle zugehörigen Tasks ab und nimm jetzt die Deinstallation vor. Alternativ, direkt im abgesicherten Modus deinstallieren. Dann dürfte von dem nichts aktiv sein.

  4. #3
    Ol_Kr
    Standardavatar

    Smile PDF Architect 5 deinstallieren

    Schon mal vielen Dank für die Mühe =)


    Im Autostart ist er nicht, den Task habe ich beendet.

    Wenn ich über die "normale" Windows-Einstellung zu Apps--> Deinstallation gehe, wird mir das Programm leider nicht einmal angezeigt...

    Habe einen Lenovo Miix 720-12IKB (falls es wichtig sein sollte) im Orignialaufbau und noch relativ neu. Windows 10 war direkt drauf installiert.

  5. #4
    Jürgen (Cero)
    Standardavatar

    PDF Architect 5 deinstallieren

    Mit dem CCleaner dürfte das deinstallieren gehen. Alternativ kannst du auch den Geek uninstaller verwenden. Ist beides Freeware und gibt es auch als potable Version.
    Gruß
    Jürgen

  6. #5

    PDF Architect 5 deinstallieren

    Ich würde eher sagen: Finger weg von CCleaner und Co., wie Fremduninstaller. Die wissen oft nicht wirklich, was sie tun.

    Aber klappt es denn nicht, indem Du den PDF-Creator erst mal wieder komplett deinstallierst?

  7. #6
    Ol_Kr
    Standardavatar

    PDF Architect 5 deinstallieren

    Leider nicht. Den Creator kann ich zwar komplett deinstallieren, der Architect bleibt leider trotzdem installiert

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PDF Architect 5 deinstallieren

    Hast Du auch schon mal in der Programmliste der alten Systemsteuerung nachgesehen? Nicht jedes Programm taucht nämlich in der neuen Liste auf. Ausserdem scheint Architekt 5 einen Systemdienst zu installieren, was wohl der Auslöser für die Meldung ist, dass ein Inhalt noch verwendet wird. Hier solltest Du zunächst im Taskmanager unter "Dienste" nachsehen. Dort kannst Du auch die Diensteverwaltung starten um den Dienst zu beenden und zu deaktivieren. Jetzt sollte sich das Programm deinstallieren lassen.

  9. #8

    PDF Architect 5 deinstallieren

    Schau mal --> hier <--. Vielleicht hilft Dir das weiter.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.319)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    PDF Architect 5 deinstallieren

    Moin,
    deshalb rate ich inzwischen ab von PDFCreator.
    War mal ein Standardprogramm bei mir.
    Aber diese unsauberen Installer sind die Pest.
    Unlocker erwischt den Architekt aber auch:
    Unlocker - Gesperrte Dateien freigeben

    Link zu Winfuture, da Originalseite auf Englisch.

  12. #10
    Ol_Kr
    Standardavatar

    PDF Architect 5 deinstallieren

    Vielen vielen Dank!

    Jetzt hat es funktioniert


PDF Architect 5 deinstallieren

PDF Architect 5 deinstallieren - Ähnliche Themen


  1. Microsoft print to pdf speichert keine pdf-Dateien mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Windows 10 das Speichern von PDF-Dateien über Print to PDF nicht mehr. Egal aus welcher...



  2. Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen: Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es...



  3. download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt: Siehe Betreff, ich kann seit neuestem kein normales pdf mehr im Download speichern. Word versucht automatisch, das pdf in ein bearbeitbares...



  4. PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF: Hallo, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich bin mir relativ sicher, es kann nur ein Einstellungsproblem sein. Ich erkläre mal mein Anliegen....



  5. PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF: Hallo, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich bin mir relativ sicher, es kann nur ein Einstellungsproblem sein. Ich erkläre mal mein Anliegen....


Sucheingaben

pdf architct vollständig deinstallieren

pdf architect 5 deinstallieren

pdf architect 4 entfernen

pdf architect deinstallieren

pdf architect lässt sich nicht deinstallieren