Vollzugriff auf System32 und SysWOW64

Diskutiere Vollzugriff auf System32 und SysWOW64 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen. Einige Programme funktionieren bei mir unter Windows 10 nicht. Wie ich das Problem theoretisch löse weiß ich. Ich muss dafür ein paar .dll ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Vollzugriff auf System32 und SysWOW64

    Hallo zusammen.

    Einige Programme funktionieren bei mir unter Windows 10 nicht. Wie ich das Problem theoretisch löse weiß ich. Ich muss dafür ein paar .dll Dateien in den Ordnern System32 und SysWOW64 ändern. Aber egal was ich maxche, ich kann die entsprechenden Dateien nicht überschrieben. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Vollzugriff auf System32 und SysWOW64

    Also ich nehme an.Microsoft, weiss schon,warum sie diese Dateien schützt.
    Wäre es nicht besser diese bestimmten Programme auf Updates und Kompatibilität zu prüfen statt solche riskanten Eingriffe zu wagen,die unter Umständen das ganze System aus dem Gleichgewicht bringen? Um welche Programme handelt es sich denn?

    Heinz

  4. #3
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Vollzugriff auf System32 und SysWOW64

    Mensch Heinz,

    wenn er doch schreibt: Wie ich das Problem theoretisch löse weiß ich dann kennt er sich doch aus,
    also einfach machen lassen. Wir hören dann bestimmt später nochmals von Ihm.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vollzugriff auf System32 und SysWOW64

    Dazu muss man den Explorer doch einfach nur mit Adminrechten öffnen, dann klappts auch mit dem einfügen von Dateien in die Ordner.

  6. #5

    Vollzugriff auf System32 und SysWOW64

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Dazu muss man den Explorer doch einfach nur mit Adminrechten öffnen, dann klappts auch mit dem einfügen von Dateien in die Ordner.
    Das geht aber nicht, da das Feld für den Haken grau ist in den Eigenschaften.
    Ein Direktstart über das Kontextmenu wird auch kein "öffnen als Administrator" angezeigt

    wie machst Du denn das?

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vollzugriff auf System32 und SysWOW64

    In den Ordner C:\Windows gehen und dort die Explorer.exe rechts anklicken, dann hat man "Als Administrator ausführen" zur Auswahl. Oder man führt den Rechtsklick auf eine Verknüpfung aus. Auch dann hat man die Auswahl im Menü und kann ihr sogar den Start mit Adminrechten in den Eigenschaften dauerhaft mitgeben. Möglich wäre auch der Weg über den Taskmanager. Diese Möglichkeiten sollten eigentlich ausreichend sein.

    Zudem gäbe es noch die Möglichkeit die Dateien im abgesicherten Modus einzufügen. Allerdings ist das ohnehin die falsche Methode. Man erweitert in so einem Fall nämlich die Pfadvariable um einen Ordner, in dem man diese Dateien bereithält. Das wäre die korrekte Vorgehensweise.


Vollzugriff auf System32 und SysWOW64

Vollzugriff auf System32 und SysWOW64 - Ähnliche Themen


  1. Systemordner -System32- öffnet sich bei jedem Neustart: Der o.a. Ordner öffnet bei jedem Neustart sogar 5 mal!! Was kann ich tun?? Den Ordner löschen??:mad:



  2. Probleme mit C:\WINDOWS\system32\usoclient.exe: Hallo zusammen, mal kurz zu mir: 60 Jahre jung, Metaller und keine Ahnung von "die Bits und Bytes". Habe einen 2,5 Jahre alten Medion Rechner...



  3. syswow64: Hallo, nach jedem Neustart erscheint der Ordner syswow64. Wie kann ich diesen Automatismus loswerden? willem10



  4. Upgrade auf Windows 10 und Downgrade auf Windows 7: Hallo, ich kann nur allen abraten die Funktion "zu Windows 7 zurückkehren" zu verwenden. Ich hatte am Mittwoch Abend das Upgrade auf Windows 10...



  5. Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro: Freunde Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt? Danke


Sucheingaben

system32 vollzugriff windows 10

dateien ändern windowssystem32

system berechtigung windows 10

win 10 abgesicherter modus system 32 zugriff

system 32 zugriff verschaffen

in system32 schriben

grundlegende berechtigungen ändern windows 10

windows 10 system32 berechtigung

windows 10 system32 keine berechtigung

windows system32 zugriff verweigert

berechtigungen für system 32

system 32 dateien öffnen

system32 ordner freigeben

dateinamen in system32 ändern

win7 system32 freigeben

Windows system 32 Windows 10

datei nach syswow64 kopieren

windows 10 kann nicht auf system32 zugreifen

zugriff auf ordner ändern

system32 rechte

windowy 10 windows system32 rechte zerstört

win 10 änderung in systhem 32

system32 windows10

system 32 windows 10 kein zugriff

system32 berechtigung