Taskleiste, Symbole numerieren

Diskutiere Taskleiste, Symbole numerieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich manchmal 9 Programme offen habe, kann ich nicht auf den ersten Blick sehen, welche Nummer ich anklicken muss um das Programm direkt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Taskleiste, Symbole numerieren

    Hallo,

    wenn ich manchmal 9 Programme offen habe, kann ich nicht auf den ersten Blick sehen, welche Nummer ich anklicken muss um das Programm direkt per Shortcut aufzurufen. Daher habe ich gedacht, dass es doch bestimmt eine Möglichkeit gibt, die Symbole zu numerieren. Leider bin ich beim Suchen nicht fündig geworden, vielleicht auch weil ich nicht weiß, wie ich das Problem mit Fachbegriffen erklären kann.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Viele Grüße

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Taskleiste, Symbole numerieren

Taskleiste, Symbole numerieren - Ähnliche Themen


  1. Taskleiste: nur 2 statt 3 Symbole: Hallo, ich habe ein 17 Zoll HP Notebook mit Full HD. Da meiner Frau die Schrift zu klein ist, habe ich die Skalierung auf 110% gestellt. Alles...



  2. Gestartete Programm Symbole in der Taskleiste.: Hab schon mal wo geschrieben. Macht das MS eigentlich gewollt. Also für meine 9 Browser hab ich eigene Symbol Icone weil die mir hald besser...



  3. Windows 10 zeigt nicht immer Icon Symbole in Taskleiste: Hallo zusammen, soweit bin ich wirklich mit Windows 10 zufrieden, aber ich habe ein Problem und weiß nicht woran das liegt, bei manchen Programmen...



  4. Office-Symbole in Taskleiste und Exlorer verschwunden: Moin zusammen, in meiner Taskleiste und meinem Explorer sind die Symbole für die MS Office Anwendungen (2010) plötzlich verschwunden, es wird nur...



  5. Symbole und Icons in Taskleiste: Hi, mit paar Anlaufschwierigkeiten habe ich nun auch Upgrade auf Win 10 gesschafft . Ich vermisse die "Icons in der Taskleiste", also da wo...