Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an

Diskutiere Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum bleibt mein Notebook immer im Standbymodus hängen bzw stürzt komplett ab? Wenn ich von der Uni komme klappe ich es einfach zu. Der Standbymodus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Manu K
    Standardavatar

    Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an

    Warum bleibt mein Notebook immer im Standbymodus hängen bzw stürzt komplett ab? Wenn ich von der Uni komme klappe ich es einfach zu. Der Standbymodus sollte sich ja dann automatisch aktivieren. Wenn ich es zuhause wieder aufklappe bleibt der Bildschirm schwarz und auch beim Drücken vom Powerknopf passiert überhaupt nichts. Das einzige was hilft ist den Powerknopf gedrückt halten bis er komplett ausgeht und dann wieder einschalten. Liegt das eher an Windows 10 oder meinem Notebook? Notebook ist übrigens von dem Hersteller MSI.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an

    Die Treiber von MSI installieren und den Schnellstart deaktivieren.


Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an

Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an - Ähnliche Themen


  1. nach windows 10 uupdate startet mein hp notebook nicht mehr: nach windows 10 uupdate startet mein hp notebook nicht mehr der bildschirm bleibt schwartz, aber irgendwie läüft der rechner , kontrolllichter...



  2. Notebook geht nicht mehr in den Ruhezustand: Plötzlich geht mein Notebook Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) nicht mehr in den Ruhezustand, ohne daß ich willentlich etwas geändert hätte. Woran...



  3. win10 1703 Notebook-Tastatur geht nicht mehr: seit dem Upgrade auf 1703 geht die Tastatur nicht mehr. Ich schreibe mit der Bildschirmtastatur. Treiber-Upgrade gibt es nicht für...



  4. Bildschirm geht bei Notebook nicht mehr an: Was kann ich machen, wenn bei meinem Notebook der Bildschirm beim Einschalten nicht angeht? Am Anfang ist noch kurz das „LENOVO THINKPAD“ zu sehen,...



  5. Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.: Hallo, nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe...


Sucheingaben

acer geht nicht in standby

acer notebook geht nach standby modus nicht mehr an 2018

acer aspire geht nicht aus standby

laptop bleibt im standby modus