Desktop nicht mehr erreichbar.

Diskutiere Desktop nicht mehr erreichbar. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich nicht mehr auf meine Desktopanzeige gelange. Da ist nur folgendes Kachelmenü angezeigt. http://s1249.photobucket.com/user/An...g.html?filters ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anysun
    Standardavatar

    Question Desktop nicht mehr erreichbar.

    Hallo zusammen,

    ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich nicht mehr auf meine Desktopanzeige gelange. Da ist nur folgendes Kachelmenü angezeigt.
    http://s1249.photobucket.com/user/An...g.html?filters[user]=128948029&filters[recent]=1&sort=1&o=0

    Ich kann zwar mit den Kacheln an alle Programme gelangen aber nicht mehr auf meinen Desktop. Was hab ich da verstellt, oder ist das ein update Problem? Ich konnte im Internet nichts darüber finden. Bin ich nur zu blöd?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Desktop nicht mehr erreichbar.

    Schalte im Infocenter rechts unten auf der Taskleiste den Tabletmodus ab, dann siehst Du auch wieder Deinen Desktop.

  4. #3
    Anysun
    Standardavatar

    Unhappy

    Sorry erster link funktioniert nicht.

    http://i1249.photobucket.com/albums/...%20Problem.jpg

    hier ist das Bild dazu. Und bitte keine Spam antworten wie vielleicht hilft dir dieser Ratgeber um was zu verkaufen und provison zu bekommen. Ich brauch echt hilfe.

    Danke für deine Antwort, der Tablet modus ist schon ausgeschlaten. Leider hilft das nicht.

    Danke für deine schnelle Antwort. Das hab ich schon versucht aber keine Änderung.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Desktop nicht mehr erreichbar.

    Auf Deinem Bild ist eindeutig der Tabletmodus aktiv!

    Vermeide es bitte, prophylaktisch die potentiellen Helfer zurechtzuweisen - das ist ein äusserst schlechter Stil, wenn man Hilfe möchte.

  6. #5
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Desktop nicht mehr erreichbar.

    kann es sein dass Du das Startmenü in den Vollbildmodus geschalten hast ... dann solltest Du aber per Klick auf das Windows-Symbol unten links wieder auf den Desktop kommen

    links unten auf das Zahnrad / Personalisierung / Start ... dieser Schalter sollte AUS sein
    Name:  screenshot.54.jpg
Hits: 228
Größe:  10.4 KB

    gruß

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Desktop nicht mehr erreichbar.

    Dann müsste er es aber jederzeit wieder aublenden können, indem er auf den Startbutton klickt oder ein laufendes Programm in den Vordergrund holt. Ausserdem zeigt der Pfeil, der auf der Taskleiste in Richtung Startbutton weist, an dass der Tabletmodus aktiv ist.

  8. #7
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Desktop nicht mehr erreichbar.

    stimmt Areiland ... den Pfeil hatt ick übersehen ... aber da sein Startbutton ja auch nicht orginal ausschaut, wird da wohl irgendwas dazwischenfunken

    gruß

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Desktop nicht mehr erreichbar.

    Jo, der Startbutton sieht nach Classic Shell aus!


Desktop nicht mehr erreichbar.

Desktop nicht mehr erreichbar. - Ähnliche Themen


  1. UEFI-BIOS nicht mehr erreichbar: Hallo Hab Win 10 neu installiert auf einer Drevo-SSD 480 GB - nun komm ich nicht mehr ins BIOS... Wenn ich einschalte und auch sofort...



  2. Desktop nicht erreichbar: Tach allerseits, bin in schweren Nöten: Bei meinem Desktop-PC sprechen sowohl Keyboard als auch Maus nicht mehr an. Ich habe 2 andere Geräte...



  3. Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbar: Ich bin im Office Insider Programm. Seit dem letzten Update habe ich nun das Problem, dass unter Datei die Option "Konto" nicht mehr auswählbar...



  4. Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, seit gestern Abend ist eine von mir erstellte Gruppe ( mit zwei weiteren Mitgliedern ) über Outlook nicht mehr auffindbar....



  5. OS nicht mehr erreichbar: Produkt: windows 10 64bit Problem: Keine wissentlich Veränderung des System vorgenommen, Infocenter brachte Meldung überprüfen der Festplatte...


Sucheingaben

komme nach windows update nicht auf den desktop