Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?

Diskutiere Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Community, auf meinem Rechner ist der IE komplett verschwunden. Wenn ich ihn neu downloaden will, wird mir aber erzählt, die neueste Vrsion sei bereits ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von fred-feuerstein
    Version
    wie kann ich die erkennen?t
    System
    keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software

    Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?

    Hi Community,
    auf meinem Rechner ist der IE komplett verschwunden.
    Wenn ich ihn neu downloaden will, wird mir aber erzählt, die neueste Vrsion sei bereits installiert. Ein neuer download sit auch nicht möglich.

    In der Software Liste und auf dem Desktop ist er nicht enthalten, und auf der Taskleiste auch nicht

    Wie habe den denn gekillt,

    Hat da einer einen Tipp für mich?
    Danke
    Fred

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?

    Nutze einfach mal die Suche im Startmenü!

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?

    hallo Fred
    Müsste doch eigentlich hier zu finden sein? das Icon auf die taskbar oder aber auch direkt von dort starten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #4
    ozoffi
    Standardavatar

    Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?

    C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplorer.exe auch nicht mehr vorhanden?

  6. #5
    fred-feuersein
    Standardavatar

    Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?

    Nein, die
    C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplorer.exe
    ist auch nicht mehr vorhanden.
    Aber ein neuer Download wird immer abgewiesen, die neueste Version sei schon vorhanden
    MfG
    Fred

  7. #6
    Athur Dent
    Standardavatar

    Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?

    Moin,
    unter Windows Features sollte ein Kreuz beim Explorer sein. Wenn da eins ist, entfernen. bestätigen. Dann das Kreuz wieder setzten und bestätigen.
    Sollte klappen.

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?

    Warum nutzt Du nicht die Suche im Startmenü? Der Internet Explorer findet sich nämlich im Ordner: C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe und liesse sich ganz leicht über eine Suche finden. Ob er tatsächlich weg ist, das liesse sich in über die Systemsteuerung in "Programme und Features" - "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" herausfinden.

  9. #8
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?

    Bequemlichkeit sollte man eigentlich nicht unterstützen, ich mache mal eine Ausnahme:

    Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?-ie-w10pro.jpg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?

    Und ich verstehe einfach nicht, warum keiner sich in der Lage sieht im Startmenü einfach mal läppische zwei Buchstaben einzutippen, um was zu finden:

    Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?-suche-internet-explorer.jpg

  12. #10
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?

    Ich verstehe das schon und habe die Gründe hier ja vor ein paar Tagen schon mal beim Namen genannt, daran hat sich natürlich so schnell auch nichts geändert.

    meine Lieblingseingabe "da"

    Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?-.jpg


Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert?

Internet explorer nicht mehr vorhanden, was ist passiert? - Ähnliche Themen


  1. Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht: Hallo, bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts mehr...



  2. Windows Internet Explorer startet nicht mehr mit meiner eingestellten Startseite: Ich habe seit ewigen Zeiten die „T-Online News Service…“ als Startseite eingestellt. Bei irgendeinem Programm-Download ist das auf die...



  3. WebCam nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, neues Problem, die eingebaute WebCam ist wahrscheinlich nach Installation von Win 10 nicht mehr vorhanden. Hat vielleicht einer...



  4. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...



  5. PIN Anmeldung nicht mehr vorhanden: Beim Anmelden wird mir aber nur die Eingabe des Kennworts angeboten. In früheren Versionen konnte ich immer zwischen PIN und Password wechseln. Hat...