Doppelte Einträge Autostart

Diskutiere Doppelte Einträge Autostart im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute bemerkt dass ich im Autostart das EDT ControlCenter doppelt habe. Dateipfad geht jeweils auf die selbe exe. Eine davon deaktivieren ist vermutlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Doppelte Einträge Autostart

    Ich habe heute bemerkt dass ich im Autostart das EDT ControlCenter doppelt habe. Dateipfad geht jeweils auf die selbe exe. Eine davon deaktivieren ist vermutlich eine Lösung. Aber wie kann ich den doppelten Eintrag löschen? Bzw. wie kommt sowas zustande? In der Registrierung ist er ja nur einmal vorhanden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Doppelte Einträge Autostart

    Vielleicht liegt ja zusätzlch noch eine Verknüpfung in einem der Autostartordner und sorgt so für diese Doppelung. Das solltest Du mal prüfen! Die Autostartordner erreichst Du am schnellsten über "Ausführen", indem Du dort die Befehle: shell:startup und shell:common startup ausführst.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Doppelte Einträge Autostart

    Nein da ist nichts vorhanden. Ich habe die EDT Software deinstalliert. Mein Touchpad ist so eine Sache, ab und zu geht es, ab und zu nicht. Jetzt habe ich es wieder als normale "Maus" am laufen. Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen. Jedes 5-10 mal wenn ich neu boote funktioniert es nicht. Und nur ein Deinstallieren und eine Neuinstallation bringt es wieder zum laufen. Das Einzige was bei mir Ärger macht beim Umstieg auf Win10.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Doppelte Einträge Autostart

    Hast Du es schon mal mit dem deaktivieren des Schnellstarts probiert?

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Doppelte Einträge Autostart

    Zumindest mal vor dem großen Update. Da hat es nichts gebracht. Aber ich kann es nochmal testen. Irgendwie deprimierend wenn das simpelste Teil nicht 100%ig funktioniert ;-)
    Ohne externe Maus kann ich damit nicht mehr aus dem Haus.


Doppelte Einträge Autostart

Doppelte Einträge Autostart - Ähnliche Themen


  1. Doppelte Laufwerke im Explorer: Seit dem Update auf die Build 10586 1511 (TH2) finden sich im Navigationsbereich des Explorers die Wechsellaufwerke doppelt aufgelistet, weil sie...



  2. nach update von Win10 auf Win1511 Explorer doppelte Laufwerke: Hallo, nachdem gestern abend die Vers.1511 geupdatet wurde habe ich heute festgestellt, dass im Windows-Explorer die Laufwerke alle doppelt...



  3. Ein/Aus Einträge fehlen: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem und hoffe das man mir helfen kann. Habe bei meinen Eltern auf ihrem Laptop (vorher Windows 7) auf Windows ...



  4. Favoriten Einträge entfernen?: Hallo Forum! WIN 10 Pro 64-Bit OFFICE 2007 jeweils alle Updates Im Edge sind meine Favoriten aus dem IE übernommen worden (ca. 50). Löschen...



  5. Doppelte Sicherheitsupdates: Moin, ich habe eben mal in den Updateverlauf geschaut und mußte feststellen das die Updates doppelt installiert sind. Wieso denn das?1589


Sucheingaben

autostart wird doppelt ausgeführt

windows 10 doppelte einträge im startmenü

windows 10 autostart outlook doppelt