OS-Loader abgestürzt

Diskutiere OS-Loader abgestürzt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei meiner routinemäßigen Windows-Reparatur mit ReImage Repair wird von dem Programm häufig als (einer der) Fehler angegeben, dass der OS-Loader abgestürzt ist. Als Benutzer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10 Pro
    System
    intel core i5, 32GBRam, AMD 7700

    OS-Loader abgestürzt

    Hallo,
    bei meiner routinemäßigen Windows-Reparatur mit ReImage Repair wird von dem Programm häufig als (einer der) Fehler angegeben, dass der OS-Loader abgestürzt ist. Als Benutzer kann ich da aber nichts feststellen dh. es kommt keine Fehlermeldung und der PC funktioniert weiter.

    Meine Frage:
    Was genau macht der OS-Loader, und wie wirkt sich ein Absturz aus?

    Vielen Dank für die Info!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    OS-Loader abgestürzt

    Hallo,
    schaue bitte den Link mal an.
    Reimage entfernen - so geht's - Anleitungen

    Danach würde ich noch mit ADWCleaner und Malwarebytes rüberschauen.
    Gute Nacht
    https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

  4. #3
    Avatar von TortyBerlin
    Version
    W10 (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    OS-Loader abgestürzt

    Hallo parapente!
    Ich halte nichts von sogenannten "Verschlimmbesserungs"-Tools oder -Software und benutze sie auch nicht.

    Hier hast Du einen Link, der sehr gut auf das Thema "Verschlimmbesserungs"-Tools eingeht: https://www.win-10-forum.de/windows-...rogrammen.html

    Bitte beachte auch die Tipps von IT-SK.

    TortyBerlin

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    OS-Loader abgestürzt

    Reimage Repair und Fehler beheben: https://ingoboettcher.wordpress.com/...d-geld-zuviel/?

    Windows muss nicht routinemässig repariert werden, schon gar nicht mit Placebotools!

  6. #5
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1903, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    OS-Loader abgestürzt

    @parapente: was ist OS Loader - Google-Suche
    Grüsse von Ulrich


OS-Loader abgestürzt

OS-Loader abgestürzt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 abgestürzt 0x00000124: Guten Abend Mir ist heute Morgen mein PC abgestürzt, als ich in der Computerverwaltung geschaut habe in der Ereignisanzeige habe ich folgendes...



  2. Windows 10 kumulativer Update abgestürzt: Der gestrige (10. August 2017) kumulativen Update konnte auf meinem PC nicht installiert werden. Es kam eine Meldung, dass der vorher...



  3. Trojaner-Loader: Hallo Leute, auf meinen 3 Notebooks (Lenovo G70, Asus X70 und Acer ES1) habe ich den Defender unter Win10 laufen. Seit einer Woche haben mich...



  4. Windows 10 abgestürzt: Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende...



  5. Windows10 Update nach Version 1607 zerschießt Grub Boot Loader ..: Desktop Rechner mit Win10 Home und Linux mit Grub. (Testrechner) Beim Update diese Woche auf V1607 sah Anfangs alles gut aus. Nachdem ich wieder...