kleine Fenster verschwinden

Diskutiere kleine Fenster verschwinden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Daturix22. Die Einstellungen habe ich kontrolliert, sie sind wie von Dir gezeigt. Die Einstellungen habe ich mal so gesetzt, um zu zeigen, was die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    kleine Fenster verschwinden

    Hallo Daturix22.

    Die Einstellungen habe ich kontrolliert, sie sind wie von Dir gezeigt.
    Die Einstellungen habe ich mal so gesetzt, um zu zeigen, was die Probleme macht.
    Nimm den Haken mal weg und klicke auf Übernehmen.
    Den Unterschied wirst Du gleich merken.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    10 Home 1809x64
    System
    AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX

    kleine Fenster verschwinden

    Wenn es das ist, was ich angedeutet habe,
    wechselst Du ja mit der Mouse die Fenster, uns das kleinere verschwindet im Hintergrund hinter dem größeren Fenster.
    Ich denke auch, das Du die Einstellungen Deiner Mouse ändern solltest , so das Du mindestens einmal klicken musst für den Wechsel.
    Mouse over ist mist.

    Ich arbeite oft mit mehreren Fenstern gleichzeitig , verkleinere sie und schiebe sie auf dem Bildschirm so zurecht, dass ich keines aus den Augen verliere. Dann kann ich direkt auf dem Deskop hin und her wechseln mit Mouseklick. Das mache ich aber nur bei aufwendigeren Geschichten. Dateien kopieren oder verschieben, Fotos aus der der Fotoansicht kopieren in einen anderen Ordner. Texte kopieren in Textverarbeitung.

    Im Grunde genommen reicht es, wenn meine Sachen auf der Taskleiste offen sind. Da hole ich sie ja mit Mouseklick sofort wieder an die Oberfläche.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1703 (Build 15063.674)

    kleine Fenster verschwinden

    Hallo Wolfgang,
    habe jetzt mal den Haken von Bild 2 weggelassen und alles ist okay.
    Danke und viele Grüße
    Ulrich

  5. #14
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    kleine Fenster verschwinden

    Freut mich.
    Danke für die Rückmeldung.


kleine Fenster verschwinden

kleine Fenster verschwinden - Ähnliche Themen


  1. Unvollständige Fenster / Windows Fenster schneiden das Bild ab: Hallo liebe Profis, ich habe einen neuen PC und damit auch Windows 10. Leider habe ich ein Problem das mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Bei...



  2. Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster desselben Ordne: Wenn ich in Win 10 z.B. den Dokumenten-Ordner oder Explorer öffne und dann ein 2. und 3. Mal auf die entsprechenden Symbole klicke, dann öffnen sich...



  3. Wenn ich starte erscheint ein Fenster : Diagnose des PC wird vorbereitet. Danach wieder das Fenster : Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet, Neu starten . Dann das Fenster. Reparatur wird durchgeführt usw. Schon jetzt Danke für die Hilfe



  4. "Fenster wiederherstellen"-Icon funktionslos bzw. die Fenster-Icons fehlen komplett: Auf dem Surface Pro 4 funktioniert auf einmal im Windows Explorer, im Internet Explorer das "Fenster wiederherstellen"-Icon nicht. Dabei spielt es...



  5. Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster: Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr...


Sucheingaben

beim start von win10 erscheinen viele kleine fenster

windows 10 mit mouseover auf Fenster verschwindet kurz