win 10 update asisstent kommt immer wieder und bringt den ganzen Datenmüll wieder.

Diskutiere win 10 update asisstent kommt immer wieder und bringt den ganzen Datenmüll wieder. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Asus F751M lässt über Admin keine Reinigung zu,auch kein Upgrade war beim Expert die schickten ihn zu Asus dort wurde ein Motherboard aus getauscht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    willibald
    Standardavatar

    win 10 update asisstent kommt immer wieder und bringt den ganzen Datenmüll wieder.

    Mein Asus F751M lässt über Admin keine Reinigung zu,auch kein Upgrade war beim Expert die schickten ihn zu Asus dort wurde ein Motherboard aus getauscht und ein win 10 .Seit dem macht er das Windows 1709 nicht,es lässt sich nicht abstellen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win 10 update asisstent kommt immer wieder und bringt den ganzen Datenmüll wieder.

    Beschreibe das doch mal ausführlicher und in ganzen Sätzen! Vor allem auch, was Du alles an Software installiert hast.


win 10 update asisstent kommt immer wieder und bringt den ganzen Datenmüll wieder.

win 10 update asisstent kommt immer wieder und bringt den ganzen Datenmüll wieder. - Ähnliche Themen


  1. Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf meinen St: Ich finde leider kein Rechteck mit "Desktop", wie ich es normalerweise kenne :D



  2. Google Chrome friert immer wieder ein und legt ganzen PC lahm: Irgendwas stimmt mit meinem Chrome nicht. Sobald ich 3 oder 4 Tabs öffne bleibt alles hängen und der Mauszeiger ändert sich zu einem Ladezeichen. Das...



  3. Update 15.28.16111501 kommt immer wieder: Ich habe das Update schon mehrmals durchlaufen lassen (Mac OSx 10.11.6) und es kommt immer wieder. Täglich ruft das Murmeltier... Weiss jemand...



  4. DEU im Infobereich kommt immer wieder: Hallo Forum, ich muß dieses DEU in meinem Infobereich nicht haben (im EeePC ist ohnehin nicht viel Platz). Also habe ich es mit dieser neuen...



  5. Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder: Hallo zusammen Ich habe ein Upgrade von Win 8.1 gestartet. Alles lief scheinbar normal ohne Fehlermeldung. Am Schluss wurde neu gebootet und siehe...