Favoritenleiste Namen ausblenden

Diskutiere Favoritenleiste Namen ausblenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mal eine Frage, mein Favoritenleiste ist ziemlich überfüllt, jetzt habe ich gelesen man kann die Namen ausblenden, so das nur die Icon sichtbar ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Hallo,

    habe mal eine Frage, mein Favoritenleiste ist ziemlich überfüllt, jetzt habe ich gelesen man kann die Namen ausblenden, so das nur die Icon sichtbar sind, soll mit der Leertaste funzen. Bei mir geht das leider nicht, habe alles probiert
    Ich benutze Edge, fast vergessen.

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Hallo Gast
    Meinst du die waagrechte Leiste oben? Da ist mir noch nichts untergekommenwas du gerne möchtest.
    Warum öffnest du nicht einfach die Favoriten an der Seite? Da ist massig Platz und ist auch zum runterscrollen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Favoritenleiste Namen ausblenden-favor.png  

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Hallo,

    zunächst mal DANKE für die Antwort.

    Wie bereits erwähnt benutze ich Edge und mit der Favoritenleiste ist die waagrechte Leiste gemeint., wo ich meine häufig benutzten Inter- Seiten ablege, brauche nur darauf zu klicken und gewünschte Seite öffnet sich, nichts öffnen, nichts scrollen nur klicken. Jede Seite hat ein Symbol und dahinter steht der Text, den ich gerne ausblenden möchte. Laut Antworten im Netz soll das funzen, wenn man als Text nur die Leertaste drückt, geht aber bei mir nicht.
    Bekomme leider kein Bild eingestellt, aber ich glaube Du weist was ich meine.

    Gruß

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Nein, in Edge lassen sich die Namen der Lesezeichen leider nicht ausblenden. Ist auch einer meiner grössten Kritikpunkte.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    OK, Danke klare Antwort, ich habe nur gelesen es ginge, wie gesagt, anstatt den Namen einzugeben, mit Leerzeichentaste.
    Ist, war anscheinend eine Falschmeldung!
    Bin sonst zufrieden mit Edge, gegenüber Firefox viel schneller, leider fehlen noch einige Sachen, Apps mal schauen ob hier noch nachgebessert wird.

  7. #6
    Athur Dent
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Moin,
    ich hab das gerade mal probiert. Das mit der Leertaste funktioniert doch Wunderbar.

  8. #7
    Heinz
    Standardavatar
    Hallo Gast
    Ja,ich spreche auch vom Edge und mein Screen ist vom Edge.
    Ok,die einträge in den favoriten sind genau die Gleichen wie sie in der Bar sind,wenn man die aktivieren will. Nur: Ich brauche halt zwei Klicks und habe eben massig Platz.
    ein weiterer Grund,warum ich die bar nicht aktiviere ist jedoch auch der,dass sie halt Platz wegnimmt.
    Vielleicht lassen sich ja die Namen später mal in Redstone dann ausblenden. Du weisst,der Edge ist einfach noch nicht fertig. Gruss
    Heinz

    Zitat Zitat von Athur Dent Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich hab das gerade mal probiert. Das mit der Leertaste funktioniert doch Wunderbar.
    Und könntest du uns mitteilen,mit welcher Windows 10 Version du unterwegs bist?

  9. #8
    Athur Dent
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    @Heinz
    10586.36 Home

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    ozoffi
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Im Ätsch muss man dazu das "Hamburgersymbol" öffnen (zeigt alle Favoriten. Dann auf "Favoritenleiste". Auf den gewünschten Eintrag mit Rechts-Klick das Kontextmenü offnen, "Umbenennen", die *Leertaste und Enter* drücken (W10 - 1511).
    Ein Umbenennen direkt über den Eintrag in der Favoritenleiste ist nicht möglich (gibt kein Kontextmenü mit Umbenennen...)

  12. #10
    Heinz
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Hallo ozoffi
    ja,so klappt es ! Du hast den Fall gelöst ! Gruss ( man lernt eben nie aus)

    Heinz

    Ähhh. kleiner Nachtrag: Nach schliessen vom Edge und wieder öffnen ist der Text wieder zurück!! War wohl leider doch nichts!


Favoritenleiste Namen ausblenden

Favoritenleiste Namen ausblenden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Microsoft Edge - Favoritenleiste anzeigen & Favoriten anlegen: Microsoft Edge – Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge...



  2. Update ausblenden?: Gibt es in Win10 auch die Möglichkeit, einzelne Updates auszublenden, damit sie nicht ausgeführt werden? Beim letzten Update wurde mir ein "Dell...



  3. Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden: Ich bekomme es leider nicht hin dass wenn ich eine Seite als Favorit mit dem Stern markiere diese gleich als erste Position in die Favoritenleiste...



  4. Namen des Benutzerkonto den Administrator kann nicht geändert werden (Tippfehler): Hallo, ich habe gestern einen Update auf WIN 10 heruntergeladen. Wie kann ich in meinem Benutzerkonto (Administrator) den Namen ändern? Leider hat...



  5. Die Xbox-App redet mich mit Namen an: Auf der Live-Kachel und in der App selber redet mich die Xbox-App mit einem Namen an, den ich nicht kenne. Er sieht aus und klingt wie ein Pseudonym,...


Sucheingaben

wie kann man sein richtigen namen ausblenden xbox geht nicht

kann man sein 2 namen ausblenden