Favoritenleiste Namen ausblenden

Diskutiere Favoritenleiste Namen ausblenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mensch habe es gefunden, rechte Maustaste rechte Maustaste, Eigenschaften, also alles bestens!! Grüße...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67
  1. #51
    Gast
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Mensch habe es gefunden, rechte Maustaste rechte Maustaste, Eigenschaften, also alles bestens!!
    Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    FireFox als Browser ist für Windows 10 die denkbar schlechteste Option.
    Ist sicher eine sehr subjektive Meinung, die Dir zusteht, aber nicht unbedingt in ein Fachforum gehört, da fachlich objektiv nicht haltbar.

    Lassen wir mal die rein technischen Fakten sprechen, ohne auf weitere Aspekte, die auch für oder gegen die Nutzung eines Browsers sprechen, einzugehen:

    Dieser Test ist aus 08/2015. Ergo wurde Firefox 32 bit in die Testreihe einbezogen. Heute gibt es Firefox 64 bit final mit einer deutlich besseren Speicherverwaltung, was dieser Version in puncto Geschwindigkeit noch mehr Punkte im Test bescheren würde.

    Browser Test: Chrome und Firefox gegen Microsoft - CHIP

    Name:  Browser.jpg
Hits: 64
Größe:  9.6 KB

    Name:  browser02.jpg
Hits: 63
Größe:  47.5 KB



  4. #53
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    wer sein W10 während des Surfens total ausbremsen will, kann natürlich den Firefox verwenden ich will das nicht.
    Entscheidend sind doch nicht irgendwelche gemessenen Werte, sondern das subjektive Empfinden des Nutzers beim Gebrauch.

    Und da ist der Chrome bei mir noch vor dem Edge, was sich aber wieder ändern kann, wenn der mal kompletter ist als jetzt.
    Deine persönlichen Bemerkungen zu dem, was in einem "Fachforum" nichts zu suchen hat, solltest Du Dir in Bezug auf meine Person zukünftig verkneifen, denn die gehören ganz sicher nicht hierher..

  5. #54
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Da ich den FF nutze, kann ich Dir versichern, MEIN System bremst der FF in keiner Weise aus. Andernfalls würde ich ihn ja wohl kaum nutzen. Nur eine weitere Mär, die Du hier kundtust.

    Dir gegenüber verkneife ich mir gar nichts, wenn ich so lese, was DU DIR gegenüber Anderen alles nicht verkneifst. Und wenn Dein subjektives Empfinden so weit von den realen Fakten entfernt ist, erlaube ich mir jetzt und weiterhin absolut, darauf hinzuweisen.

  6. #55
    Gst
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Also ich kann mich nur an Tatsachen halten, dabei interessieren mich die Test`s überhaupt nicht, sondern nur die Realität!
    Auf jeden Fall ist FF viel langsamer als Edge und IE, auch mein Sky-Go funzt bei dem IE, bei FF bekomme ich eine Fehlermeldung, trotz Neuinstallation geht er nicht.
    Ich rede jetzt von Win10, ist doch kein Problem einfach mal Edge starten und schauen, da brauchst du nicht mal eine Uhr, dass ist so prägnant, dass man die Zeit nicht messen muss.

    Gruß

  7. #56
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    sehe ich genauso. Als Windows 10 im August erschien, hatte auch der Chrome erhebliche Probleme mit dem neuen OS.
    Ich habe dann zunächst notgedrungen und dann mit immer mehr Begeisterung den Edge benutzt. Der hat nicht nur eine hervorragende Performance, sondern auch Vorteile, die kein anderer Browser bietet, wie die perfekte Leseansicht.
    Allerdings ist er selbst nach Auskunft von MS noch eine Baustelle. Deshalb bin ich nach 5 Monaten wieder zum Chrome gewechselt, der inzwischen an W10 angepasst wurde.
    Ich bin mir aber sicher, langfristig den Edge zu benutzen, wenn er sämtliche Features integriert hat.

  8. #57
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso.
    Ich auch.

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    Ich habe dann zunächst notgedrungen und dann mit immer mehr Begeisterung den Edge benutzt. Der hat nicht nur eine hervorragende Performance, sondern auch Vorteile, die kein anderer Browser bietet, wie die perfekte Leseansicht.
    Das hatte ich dir doch schon widerlegt.


    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber sicher, langfristig den Edge zu benutzen, wenn er sämtliche Features integriert hat.
    Wenn er meine speziellen Erweiterungen unterstützt, bin ich dabei.

  9. #58
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Zitat Zitat von Gst Beitrag anzeigen
    ist doch kein Problem einfach mal Edge starten und schauen, da brauchst du nicht mal eine Uhr, dass ist so prägnant, dass man die Zeit nicht messen muss.
    Was die Startzeit des FF betrifft, hast Du faktisch Recht. Die dauert verhältnismäßig extrem lange beim FF, was mir auch sehr missfällt. Das ist aber nicht erst seit Win 10 so, das war, soweit ich erinnere, schon seit XP so. Mozilla hat daher, da dies schon ein auffälliges Negativum ist, einen Pre-Loader zur Verfügung gestellt, der mit dem Systemstart geladen wird und den FF anschließend schneller starten lässt. Den nutze ich nicht, da der Pre-Loader dann das Starten des Systemes natürlich entsprechend verlängert. Da habe ich lieber einen besseren Systemstart und warte dann halt lieber etwas länger, wenn ich den Browser nutzen und starten möchte.

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber sicher, langfristig den Edge zu benutzen, wenn er sämtliche Features integriert hat.
    Ich bin dem Edge gegenüber aufgeschlossen. Getestet habe ich ihn selbstverständlich bereits. Ich werde seine Entwicklung verfolgen und nach Neuerungen, die entscheidend meine Bedürfnisse abdecken, auch weiterhin testen. Wenn er dann am Ende für mich der beste Browser ist, werde ich ihn nutzen. Ich erwarte im kommenden Sommer mit dem nächsten großen Update eine Weiterentwicklung. Nutzer der Insider Build können da vlt. schon mehr zu sagen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #59
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    widerlegt hast Du es eben nicht: der lahme FF ist trotz (schlechterer) Leseansicht keine ernst zu nehmende Alternative zum schlanken Edge, der zudem noch weitere sicherheitsrelevante Features besitzt, die dem FF ebenfalls fehlen.

    Microsoft Edge bietet erweiterten Schutz gegen unerwünschte Toolbars

    "Edge sei nun der „erste und einzige PC-Browser, der die Integrität von Bibliotheken schützt“,

  12. #60
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    widerlegt hast Du es eben nicht:
    Brille aufsetzen u. nochmal gucken.
    Ich hab grade mal die selbe Seite in Edge geöffnet. Der bietet da ja nicht mal eine Leseansicht an.

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    der lahme FF ist trotz (schlechterer) Leseansicht
    Das wird mir jetzt zu blöd mit dir. Einfach Behauptungen in den Raum werfen - damit ist es nicht getan. Beweise es.


Favoritenleiste Namen ausblenden

Favoritenleiste Namen ausblenden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Microsoft Edge - Favoritenleiste anzeigen & Favoriten anlegen: Microsoft Edge – Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge...



  2. Update ausblenden?: Gibt es in Win10 auch die Möglichkeit, einzelne Updates auszublenden, damit sie nicht ausgeführt werden? Beim letzten Update wurde mir ein "Dell...



  3. Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden: Ich bekomme es leider nicht hin dass wenn ich eine Seite als Favorit mit dem Stern markiere diese gleich als erste Position in die Favoritenleiste...



  4. Namen des Benutzerkonto den Administrator kann nicht geändert werden (Tippfehler): Hallo, ich habe gestern einen Update auf WIN 10 heruntergeladen. Wie kann ich in meinem Benutzerkonto (Administrator) den Namen ändern? Leider hat...



  5. Die Xbox-App redet mich mit Namen an: Auf der Live-Kachel und in der App selber redet mich die Xbox-App mit einem Namen an, den ich nicht kenne. Er sieht aus und klingt wie ein Pseudonym,...


Sucheingaben

wie kann man sein richtigen namen ausblenden xbox geht nicht

kann man sein 2 namen ausblenden