Favoritenleiste Namen ausblenden

Diskutiere Favoritenleiste Namen ausblenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lieber AVF, welche Wertung ich *für mich* abgebe, überlasse gefälligst mir. Wenn Du mit Edge so wie er ist zufrieden bist, soll es so sein ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
  1. #41
    ozoffi
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Lieber AVF, welche Wertung ich *für mich* abgebe, überlasse gefälligst mir. Wenn Du mit Edge so wie er ist zufrieden bist, soll es so sein und ich spreche Dir das nicht ab. Inkompetent bin ich deswegen noch lange nicht!
    Wo war Deine Kompetenz bei der Frage zum Ausblenden des Namens?!
    In diesem Sinne haben wir uns wohl nichts mehr weiter zu sagen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Kriegt euch jetzt wieder ein!

  4. #43
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    Mit keinem anderen Browser ist es selbst mit zudem problematischen Zusatzprogrammen eine derart perfekte Leseansicht möglich, und zwar ganz ohne einschränkende PlugIns.
    DAS IST ein Alleinstellungsmerkmal.
    Ich nutze hier einen Browser, der das ganz ohne Zusatzprogramme kann, da die Funktion schon eingebaut ist. Nennt sich Firefox.
    Favoritenleiste Namen ausblenden-fx_lesemodus.jpg

  5. #44
    Gast
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Ja, der war auch mal mein Standard- Browser, bis ich nach der Win10 Installation festgestellt habe, dass auf einmal mein Sky-go nicht mehr funzte. Habe dann Edge probiert, auch hier ging Sky-Go nicht, fehlt ein Plugin, aber er hat mich dann auf den IE umgeleitet und jetzt kann ich wieder Sky-Go schauen. In diesem Zusammenhang habe ich dann gemerkt, wie langsam Firefox ist und wie flott Edge unterwegs ist.
    Ganz einfach gesagt, ich fahre lieber einen Roadster mit Pfeffer unterm A....., als einen alten Käfer wo man das Gefühl hat, ich steig gleich aus und helfe schieben. Dabei nehme ich die spartanische Ausrüstung gerne in Kauf!

    Gruß

  6. #45
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang habe ich dann gemerkt, wie langsam Firefox ist und wie flott Edge unterwegs ist.
    Da gebe ich dir Recht. Zumindest so lange, wie Edge noch keine Erweiterungen/Addons unterstützt. Obwohl ich sagen muss, dass mein IE 11 gefühlt schneller ist, als mein Edge.
    Wenn Edge mal alle Erweiterungen unterstützt, die ich z.Z. im Fx nutze, dann steige ich um.

  7. #46
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    FireFox als Browser ist für Windows 10 die denkbar schlechteste Option. Wer den Edge, der zur Zeit ja noch eine große Baustelle ist, noch nicht verwenden will, sollte sich den Chrome von Google mal näher ansehen.

    Chrome, der Browser von Google

  8. #47
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    FireFox als Browser ist für Windows 10 die denkbar schlechteste Option.
    Warum?

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    Wer den Edge, der zur Zeit ja noch eine große Baustelle ist, noch nicht verwenden will, sollte sich den Chrome von Google mal näher ansehen.
    Der hat Hausverbot.

  9. #48
    Gast
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Hallo @dbpdw ich zitiere: Obwohl ich sagen muss, dass mein IE 11 gefühlt schneller ist, als mein Edge.

    Erst auf diesen Hinweis von Dir, habe ich den IE11 mal ausprobiert bzw. getestet. Glaube schneller ist er nicht, aber auch nicht viel langsamer, auf jeden Fall sind beide schneller als Firefox. Er hat auch alles was ich gesucht habe, nur die Symbole anzeigen kein Problem, auch sehr viele Einstellmöglichkeiten, so habe ich jetzt das Add-On von meiner Fritzbox, Übersetzer, auch wird Silverlight unterstützt und noch einiges mehr!
    Also ganz einfach gesagt, habe ihn jetzt zu meinem Standardbrowser gemacht und damit mehr als ein Problem gelöst. Warum denn soviel Umwege gehen, wenn das Gute liegt so nah. Aber ich hatte jahrelang Firefox und war überzeugt von dem alten, langsamen Browser und habe nie mehr was anderes probiert.

    In diesem Sinne, Grüße an ALLE die hier mich hier unterstützt haben, nach der Suche einer Lösung.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Erst auf diesen Hinweis von Dir, habe ich den IE11 mal ausprobiert bzw. getestet.
    Freut mich für dich, dass du damit klar kommst.
    Leider möchte ich auf einige Erweiterungen nicht verzichten...

  12. #50
    Gast
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Habe jetzt noch eine Frage, Lösung habe ich im Netzt leider nicht gefunden!
    Ich habe jetzt den Text, neben den Symbolen ausgeblendet, ist so wie ich wollte. Aber kann ich auch die Symbole ändern, Dbe bei einem das "blöde" e Zeichen, da würde ich gerne ein anderes dafür verwenden.


Favoritenleiste Namen ausblenden

Favoritenleiste Namen ausblenden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Microsoft Edge - Favoritenleiste anzeigen & Favoriten anlegen: Microsoft Edge – Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge...



  2. Update ausblenden?: Gibt es in Win10 auch die Möglichkeit, einzelne Updates auszublenden, damit sie nicht ausgeführt werden? Beim letzten Update wurde mir ein "Dell...



  3. Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden: Ich bekomme es leider nicht hin dass wenn ich eine Seite als Favorit mit dem Stern markiere diese gleich als erste Position in die Favoritenleiste...



  4. Namen des Benutzerkonto den Administrator kann nicht geändert werden (Tippfehler): Hallo, ich habe gestern einen Update auf WIN 10 heruntergeladen. Wie kann ich in meinem Benutzerkonto (Administrator) den Namen ändern? Leider hat...



  5. Die Xbox-App redet mich mit Namen an: Auf der Live-Kachel und in der App selber redet mich die Xbox-App mit einem Namen an, den ich nicht kenne. Er sieht aus und klingt wie ein Pseudonym,...


Sucheingaben

wie kann man sein richtigen namen ausblenden xbox geht nicht

kann man sein 2 namen ausblenden