Favoritenleiste Namen ausblenden

Diskutiere Favoritenleiste Namen ausblenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von areiland Und das ist ja das Zie - die Apps von Android und iOS zu erreichen. Ich nutze das aber auf dem PC. ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Und das ist ja das Zie - die Apps von Android und iOS zu erreichen.
    Ich nutze das aber auf dem PC. Da werden z.B. nicht alle Ordner von GMail übernommen und der Posteingang wird leider nicht aktualisiert.
    Naja, wie gesagt, ich warte ab, was Redstone so zu bieten hat. So alles aus einer Hand, ohne Fremdprogramme installieren zu müssen, dass wär' doch mal was.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Heinz
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Zitat Zitat von ozoffi Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mit meinem User mit Admin-Rechten ...
    Vielleicht musst Du für eine dauerhafte Änderung Edge als Administrator ausführen - sonst sagt Edge halt Ätsch
    Ich bin immer als Administrator unterwegs!
    Gut,mir ist diese Sache persönlich nicht wichtig.Die Favoritenbar schmälert nur die Desktopsicht unnötig. Ich bin mit zwei Klicks auch in sekundenbruchteilen auf meiner Webseite und in der seitlichen Favoritenanordnung hat es Platz für hundert Favoriten.
    Also selbst wenn Edge, bzw.Windows das zulassen würden,über was hier gesprochen wird,ich würde es gar nicht nutzen wollen !
    Heinz

  4. #23
    Gast
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Hallo Hans,

    wie es aussieht gibt es keine Lösung des Problems und ich hoffe, dass MS an der Weiterentwicklung von Edge arbeitet, Handlungsbedarf besteht auch in anderen Bereichen.
    Es ging hier auch nicht darum, wer braucht sowas und ob es sinnvoll ist! Einige User hier vermissen es auch, andere wiederum denen ist es egal. Stell Dir doch mal vor, wir ALLE würden auf einer Linie liegen und immer das selbe wollen, wäre ja schrecklich.

    In diesem Sinne und nochmals DANKE für Eure Antworten
    Gruß

  5. #24
    ozoffi
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Ich habe das Problem gefunden.
    Die Änderungen bleiben bei mir auch nach dem Neustart des PCs erhalten - solange bis ich die Favoriten über das "Hamburgermenü" öffne. In dem Augenblick werden die Namen wieder eingeblendet und die Änderung rückgängig gemacht.
    Ich habe nun anstelle eines Leerzeichens einen Punkt bzw. ein | eingegeben - das scheint zu funktionieren.

  6. #25
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Also bei mir haben solche Vorgehensweisen auch nicht funktioniert - denn ich hatte ein echtes Leerzeichen (ALT+255) verwendet. Spätestens nach einem Neustart des Edge waren die Namen wieder die Alten. Schade, denn genau das hindert mich daran den Edge regelmässig zu verwenden.

  7. #26
    ozoffi
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Dann versuche halt anstelle des "echten Leerzeichens" ein gültiges Zeichen zu verwenden - wie von mir beschrieben!
    Davon abgesehen, ist imho EDGE derzeit sowieso nicht wirklich nutzbar - wird von vielen Webseiten nicht erkannt (wollen zb. zwingend IE oder Firefox) und kann auch sonst meiner Meinung nicht wirklich mehr als IE, FF oder Chrome.
    Ist halt einfach nur ein Browser mehr, den ich zur Erstellung von Webseiten berücksichtigen muss.

  8. #27
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Ein echtes Leerzeichen ist ein gültiges Zeichen - das Windows sogar als Datei- oder Ordnernamen akzeptiert. Daran kann es also nicht liegen.

  9. #28
    Heinz
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Hallo ozoffi
    Klar,microsoft muss und wird am Edge noch einiges schrauben müssen. Mir ist bis jetzt noch keine Webseite vorbeigekommen,die vom Edge nicht geöffnet werden konnte aber wenn das bei einigen Leuten so ist,ist das sicher etwas ärgerlich. Aber im Moment komme ich klar damit und als Alternative ,wenn alle Stricke reissen beim Edge, steht mir ja noch immer der IE 11 zur Verfügung. Ich warte noch auf die zweite Insider Build und möchte dann wieder ins Programm zurück. vielleicht ist dort der Edge nun schon etwas weiter ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    ozoffi
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    @areiland
    Gültig hin oder her, hast Du es wie von mir beschrieben anstelle von ALT 255 mit . oder | probiert?!
    Denn ALT 255 funktioniert genauso wenig wie LEER - sobald Du EDGE und die Favoritenliste öffnest, stellt Edge den vorherigen Namenseintrag wieder her - liegt also schon daran (zumindest bei mir)!

    @Heinz: Es gibt einige Webformulare, die anstelle des Formulars dann eine leere Seite anzeigen - Mit IE11 oder FF wird die Seite dann korrekt angezeigt (mit Chrome funktioniert die Seite auch nicht). Offenbar meldet sich Edge nicht mehr Als IE, bzw. mit einer neuen Version, die in den Webseiten bei der Browserabfrage noch nicht berücksichtigt wird.
    Das liegt nur zum Teil an Edge - im IE gab es früher z.b eine Einstellung, wie sich der IE bei einer Abfrage melden soll.
    Bei intelligenter Webseitenprogrammierung sollte das aber nicht nötig sein
    Wobei - die EInstellmöglichkeiten unter Edge sind derzeit noch sehr rudimentär ...

  12. #30
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Microsoft macht doch gar kein Hehl daraus, dass der Edge noch eine Baustelle ist, das kann man an den Vorversionen der kommenden Updates ja schon ausprobieren.

    Aber die Ausblendung der Namen in den Favoriten ist doch völlig unsinnig: wenn also die Favoriten auf das Symbol reduziert würden, wie kann ich dann entscheiden, auf welches Symbol ich drücken muss, um z.B. auf das richtige meine vielen Lesezeichen bei Zeit-Online, SZ-Online oder dem Freitag zu gelangen, die sehen doch jeweils alle gleich aus?

    Allein das Alleinstellungsmerkmal der Leseansicht ist nur ein Grund von vielen, der den Edge langfristig zum empfohlenen Browser prädestiniert.


Favoritenleiste Namen ausblenden

Favoritenleiste Namen ausblenden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Microsoft Edge - Favoritenleiste anzeigen & Favoriten anlegen: Microsoft Edge – Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge...



  2. Update ausblenden?: Gibt es in Win10 auch die Möglichkeit, einzelne Updates auszublenden, damit sie nicht ausgeführt werden? Beim letzten Update wurde mir ein "Dell...



  3. Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden: Ich bekomme es leider nicht hin dass wenn ich eine Seite als Favorit mit dem Stern markiere diese gleich als erste Position in die Favoritenleiste...



  4. Namen des Benutzerkonto den Administrator kann nicht geändert werden (Tippfehler): Hallo, ich habe gestern einen Update auf WIN 10 heruntergeladen. Wie kann ich in meinem Benutzerkonto (Administrator) den Namen ändern? Leider hat...



  5. Die Xbox-App redet mich mit Namen an: Auf der Live-Kachel und in der App selber redet mich die Xbox-App mit einem Namen an, den ich nicht kenne. Er sieht aus und klingt wie ein Pseudonym,...


Sucheingaben

wie kann man sein richtigen namen ausblenden xbox geht nicht

kann man sein 2 namen ausblenden