Favoritenleiste Namen ausblenden

Diskutiere Favoritenleiste Namen ausblenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also es klappt, aaaaaaber jetzt steht hinter dem Symbol die Zahl 2 in Klammer (2) die nimmt mir auch Platz weg, kann ich die auch ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. #11
    gast
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Also es klappt, aaaaaaber jetzt steht hinter dem Symbol die Zahl 2 in Klammer (2) die nimmt mir auch Platz weg, kann ich die auch verschwinden lassen.

    Noch ne Frage, kann ich hier als Gast kein Bild einfügen???

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Nein als Gast kann man hier kein Bild einfügen - Du müsstest ausnahmsweise über einen Filehoster gehen oder uns das Bild per OneDrive verfügbar machen.

  4. #13
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hallo ozoffi
    Ähhh. kleiner Nachtrag: Nach schliessen vom Edge und wieder öffnen ist der Text wieder zurück!! War wohl leider doch nichts!
    Hier funktioniert das einwandfrei.
    Danke @ozoffi

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Hast Du vielleicht auch eine Ahnung, wie ich die (2) wegbekomme und überhaupt kein Text angezeigt wird.

    Finde das Forum hier sehr informativ, was mich allerdings nervt, ist die Werbung über dem Text, die man wegklicken muss erst nach ein paar Sekunden verschwindet.

  6. #15
    ozoffi
    Standardavatar

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Ich arbeite mit meinem User mit Admin-Rechten ...
    Vielleicht musst Du für eine dauerhafte Änderung Edge als Administrator ausführen - sonst sagt Edge halt Ätsch

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Dazu müsstest Du den Link selbst editieren - denn der ist offenbar im gleichen Ordner schon mal vorhanden. Das sagt nämlich das (2) aus.

    Wenn Du Dich anmeldest, bekommst Du hier überhaupt keine Werbung mehr angezeigt!

  8. #17
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Zitat Zitat von ozoffi Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mit meinem User mit Admin-Rechten ...
    Vielleicht musst Du für eine dauerhafte Änderung Edge als Administrator ausführen - sonst sagt Edge halt Ätsch
    Definitiv nicht. Ich bin immer als normaler User angemeldet.

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Edge legt mir die Namen der Links auch sofort wieder in die Favoritenleiste, wenn ich Space drücke oder sogar ein echtes Leerzeichen (ALT+255) hinterlege und ihn neu starte. Es ist einfach nicht praktikabel die Links der Favoritenleiste in Edge dauerthaft ohne Titel darzustellen. Das bringt mich dazu, zu sagen, dass Edge derzeit im Sinne seiner Benutzer nicht vollständig nutzbar ist. Der IE macht es vor und daran muss sich Edge leider messen lassen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Das bringt mich dazu, zu sagen, dass Edge derzeit im Sinne seiner Benutzer nicht vollständig nutzbar ist. Der IE macht es vor und daran muss sich Edge leider messen lassen.
    Ja, dass stimmt leider. Das trifft auch für die Mail-App zu. Zur Zeit noch nicht ausgereift.
    Ich würde wirklich gerne die In Win 10 integrierten Programme nutzen. Vielleicht, bzw. hoffentlich, ändert sich da was mit dem Redstone-Update.

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Favoritenleiste Namen ausblenden

    Mit der Mail App bin inzwischen ich recht zufrieden. Sie kann zwar noch nicht mit Outlook 2xx konkurrieren, aber die Entsprechungen von Android und iOS sind damit schon abgedeckt. Und das ist ja das Ziel - die Apps von Android und iOS zu erreichen.


Favoritenleiste Namen ausblenden

Favoritenleiste Namen ausblenden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Microsoft Edge - Favoritenleiste anzeigen & Favoriten anlegen: Microsoft Edge – Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge...



  2. Update ausblenden?: Gibt es in Win10 auch die Möglichkeit, einzelne Updates auszublenden, damit sie nicht ausgeführt werden? Beim letzten Update wurde mir ein "Dell...



  3. Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden: Ich bekomme es leider nicht hin dass wenn ich eine Seite als Favorit mit dem Stern markiere diese gleich als erste Position in die Favoritenleiste...



  4. Namen des Benutzerkonto den Administrator kann nicht geändert werden (Tippfehler): Hallo, ich habe gestern einen Update auf WIN 10 heruntergeladen. Wie kann ich in meinem Benutzerkonto (Administrator) den Namen ändern? Leider hat...



  5. Die Xbox-App redet mich mit Namen an: Auf der Live-Kachel und in der App selber redet mich die Xbox-App mit einem Namen an, den ich nicht kenne. Er sieht aus und klingt wie ein Pseudonym,...


Sucheingaben

wie kann man sein richtigen namen ausblenden xbox geht nicht

kann man sein 2 namen ausblenden