Freischaltung verweigert ohne Internet-Asnchluss

Diskutiere Freischaltung verweigert ohne Internet-Asnchluss im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows XP, welches jahrelang nicht mehr im Internet war, hat sich selbst zerstört, indem es behauptete, es wäre eine Hardware-Änderung gemacht worden, kann sein, daß ...


  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Freischaltung verweigert ohne Internet-Asnchluss

    Windows XP, welches jahrelang nicht mehr im Internet war, hat sich selbst zerstört, indem es behauptete, es wäre eine Hardware-Änderung gemacht worden, kann sein, daß es auf eine andere Festplatte geklont wurde, indem es eine neue Freischaltung verlangte und die wurde von Windows nicht mehr erteilt. Windows kann überhaupt zu jederzeit eine Freischaltung verlangen, auch wenn es lange nicht am Internet war, und die Freischaltung muss nicht erteilt werden und niemand kann etwas dagegen machen. Eine Freischaltung per Telefon scheint aussichtslos zu sein. Genauso ist es natürlich bei Windows 7 und bei Windows 10 will man vielleicht überhaupt verhindern, dass man es ohne Internet betreibt. Man braucht aber auch ein Betriebssystem, welches nicht am Internet angeschlossen sein muss. Für ein Datenarchiv braucht man keine besondern Programme, nur Commander und Viewer, aber Ubuntu ist dazu nicht geeignet, weil es Windows-Word-Dateien nicht originalgetreu anzeigt. So wird es immer schwieriger, sich vom Internet fern zu halten, aber man muss dann Terabytes von Daten am Internet hängen haben, die einen jederzeit von Hackern versaut werden können. Und die Welt braucht nicht meine sämtlichen Daten zugreifbar zu haben, diese unnötige Belastung kann ich der Welt ersparen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Freischaltung verweigert ohne Internet-Asnchluss

    Gleicher Gast wie hier Freischaltung von Windows, gleiches sinnloses Statement

    CLOSED


Freischaltung verweigert ohne Internet-Asnchluss

Freischaltung verweigert ohne Internet-Asnchluss - Ähnliche Themen


  1. Freischaltung von Windows: man kann Windows und Programme nur installieren mit einem Internet-Anschluß, danach kann man das Internet abschalten. Bei Windows 7 habe ich so eine...



  2. Windows Anmeldung mit Microsoft Konto ohne Internet: Hallo, folgendes Szenario: Update von Windows 7 auf Windows 10 Anmeldung erfolgte über Microsoft Konto. Nun steht die Netzwerkverbindung...



  3. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin: mit win10 (vorher 8.1)kann ich zwar Programme als setup herunterladen, aber bei der Aktivierung wird Internet blockiert. Aber office 365 download...



  4. Win verweigert installation von Kaspersky internet Security: Hallo, auf meinem NB verweigert Win nach dem Upgrade die Installation von KIS. Sofort die Meldung, das Prog. sei für diese Win version nicht...



  5. Freischaltung: Bei der Installation wurde bei mir kein Product-Key abgefragt. Unter Setting-System habe dann gesehen, dass da ein Product-Key eingetragen ist....