Bilder lassen sich nicht mehr mit dem Standardprogramm öffnen

Diskutiere Bilder lassen sich nicht mehr mit dem Standardprogramm öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke Alex, Frage ist jetzt nur hängt es überhaupt damit zusammen und wie würdest du weiter verfahren, eventuell anderes Bildbetrachtungsprogramm, oder doch versuchen die App ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Bilder lassen sich nicht mehr mit dem Standardprogramm öffnen

    Danke Alex, Frage ist jetzt nur hängt es überhaupt damit zusammen und wie würdest du weiter verfahren, eventuell anderes Bildbetrachtungsprogramm, oder doch versuchen die App wiederherzustellen?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bilder lassen sich nicht mehr mit dem Standardprogramm öffnen

    Wenn auch Wiederherstellungspunkte nicht funktionieren, dann hast Du eher grössere Probleme als die Foto App. Mach ein Inplace Upgrade: Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren um die Fehler auszumerzen. Entferne aber vorher alle Programme, die in Systemfunktionen eingreifen.

  4. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Bilder lassen sich nicht mehr mit dem Standardprogramm öffnen

    Hallo,
    wenn Du alles "reparieren" konntest kannst Du natürlich die App wieder nutzen.
    Ansonsten empfehlenswert und für LAU sind IrfanView + Plugins oder Paint.net .
    Ist natürlich Geschmackssache, aber die sind klein, "recht schlau" und bei Bedarf auch schnell wieder entsorgt:
    Zweiter Link immer Hersteller direkt!

    https://www.pcwelt.de/downloads/Bild...ew-579197.html
    Was ist IrfanView

    Paint.NET - Download: Deutsch und kostenlos - PC Magazin
    https://www.getpaint.net/

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Bilder lassen sich nicht mehr mit dem Standardprogramm öffnen

    Habe bis jetzt noch nichts versucht um zu reparieren, dazu brauche ich Ruhe und Zeit.

    Auf die Schnelle habe ich mir XnView heruntergeladen und das Programm tut was es soll, ist sogar noch besser. Werde mich aber trotzdem bemühen, den Fehler weg zubekommen.

  6. #15
    Avatar von Charly1962
    Version
    Windows 10 Pro - 1809 - Build (17763.55)
    System
    DELL 7720, Intel I7-3630M, 16GB RAM, Samsung SSD 850 EVO 250GB, Seagate 1TB, NVIDIA GForce GT 650 M

    Bilder lassen sich nicht mehr mit dem Standardprogramm öffnen

    Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem.
    Wenn ich die Foto-App starte, dann wird ein paar Sekunden ein schwarzer App-Bildschirm angezeigt und anschließend die App wieder geschlossen!
    Das gleiche passiert, wenn ich auf ein Foto klicke.

    Ich habe
    a.) die App zurückgesetzt
    b.) die Problembehandlung "Windows Store-App" ausgeführt
    c.) Die App deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert
    d.) wsreset.exe ausgeführt
    e.) Inplace Upgrade durchgeführt
    Alles ohne Erfolg!

    Wenn ich bspw. Paint 3D als Standard-App einstelle, dann wird die App auch aufgerufen.
    Bis vor ca. 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit der Foto-App.
    Mit einem anderen User auf dem System funktioniert die App einwandfrei.

    Ich habe auch die Informationen auf folgender Seite berücksichtigt, aber ohne Erfolg.
    Lösung: Windows 10 Apps starten nicht ? GIGA

    Ich habe das Problem bein mir gelöst: Unter "Einstellungen - Datenschutz - App-Diagnose" habe ich den Schalter Aus- und wieder Eingeschaltet
    und anschließend funktionierte die Fotos-App wie gewohnt

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Kamera-App und auch dieses wurde damit gelöst!


Bilder lassen sich nicht mehr mit dem Standardprogramm öffnen

Bilder lassen sich nicht mehr mit dem Standardprogramm öffnen - Ähnliche Themen


  1. Bilder lassen sich nicht mehr öffnen "Objekt kann nicht geöffnet werden, da von clients getrennt".: kann meine B ilder nicht mehr öffnen "Objekt kann nicht geöffnet werden, da von clients getrennt". Was kann ich tun ???



  2. Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen: Hallo Community, habe ein gewaltiges Problem mit Excel 2016. Wenn ich eine Excel Datei direkt aus dem Explorer öffnen möchte, erscheint von der...



  3. bilder lassen sich nicht mehr öffnen: hi leute ich habe heute den neusten update für Win10 installiert auf meinem laptop und kann seit dem keine bilder mehr öffnen es kommt immer eine...



  4. Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit heute morgen kann ich auf meine Bilder nicht mehr zugreifen bekomme eine Meldung die ich als Screenshot angehangen habe. Weder...



  5. Word Dokumente auf dem iCloud Drive lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit ein paar Wochen lassen sich Microsoft Word Dokumente nicht mehr auf dem iCloud Drive meines Macbooks öffnen. Auf dem Desktop...


Sucheingaben

bilder lassen sich nicht öffnen windows 10

kann keine bilder mehr öffnen windows 10
fotodatei lässt sich nicht öffnen
windows bilder lassen sich nicht öffnen
jpg lässt sich nicht aufmachen
windows 10 standardanwendungen für bilder nur paint wird angezeigt
windows 10 bilder öffnen mit paint
bilder lassen sich nicht mehr öffnen
bilder app am pc lässt sich nicht öffnen
windows 10 Bilder über paint geöffnet
fotos von clients getrennt
warum öffnet die app so langsam beim betrachten von fotos window 10
kann angehängte Bilder nicht öffnen
warum kann ich Bilder nicht aufmachen
jpg fotoswerden in windows nicht angezeigt
nach windows update keine jpg mehr
fotoeigendes window öffnet nicht mehr alle bilder
windows öffnet bilder nicht
laptop kann nicht alle fotos oeffnen
WARUM BEKOMME ICH KEINE BILDER ZUM ÖFFNEN
foto datei kann nicht geöffnet werden
jpg kann nicht geöffnet werden windows 10
win 10 keine bilderanzeige
win 10 öffnet keine bilder
warum öffnen die programme keine bilder