Datei- u. Ordneransicht vereinheitlichen

Diskutiere Datei- u. Ordneransicht vereinheitlichen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, kann mir jemand eine batch-Datei schreiben, mit der sämtliche Ordner u. Dateien auf dem PC dauerhaft in die Ansicht "Mittelgroße Symbole" umgewandelt werden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.98)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Datei- u. Ordneransicht vereinheitlichen

    Tach allerseits,

    kann mir jemand eine batch-Datei schreiben, mit der sämtliche Ordner u. Dateien auf dem PC
    dauerhaft in die Ansicht "Mittelgroße Symbole" umgewandelt werden ?

    Gebe dann bei nächster Gelegenheit Einen aus !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Datei- u. Ordneransicht vereinheitlichen

    Dstelltst einen Ordner so ein im Explorer, wie du ihn willst, dann gehst Du auf Ansicht --> Optionen
    und klickst auf den gelben Balken bei Ansicht, diese Einstellungen übernehmen

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.98)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Datei- u. Ordneransicht vereinheitlichen

    Moin,

    nach meiner Erfahrung wirkt sich das nur auf die gleiche Ordnerkategorie aus. Z.B. alle Systemordner oder alle Medienordner oder alle Korrespondenzordner, je nachdem, welchen Typ man gerade angeklickt hat!


Datei- u. Ordneransicht vereinheitlichen

Datei- u. Ordneransicht vereinheitlichen - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer Problem: Ich habe beim Windows 10 ein komisches Verhalten des Datei Explorers. Ich habe mehrere Ordner. Ich öffne und lösche bestimmte Dateien, geht ok. ...



  2. Ordnerinhalt in Datei schreiben: Das Inhaltsverzeichnis eines Ordners in eine Datei schreiben. Geht das? Mit Bordmitteln? Ohne cmd? :)



  3. Datei- und Druckerfreigabe Windows 10: Hallo, bei mir deaktiviert sich seit neuestem alle 10 - 15 Minuten die Datei- und Druckerfreigabe von alleine. Sämtliche Verbindungen zu meinen...



  4. Datei Explorer schließt nicht: Hallo Forum Ich habe ein merkwürdiges Problem, eigentlich schon seit ich Win 10 installiert habe. Wenn ich den Datei Explorer über den...



  5. vhd-Datei in Windows 10: Vor dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich mit Disk2vhd eine vhd-Datei meiner Windows-7 Installation gemacht und auf einem externen Laufwerk...


Sucheingaben

win 10 Datei Ordneransicht vereinheitlichen

ordneransicht in windows 10 vereinheitlichen