Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet

Diskutiere Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin neu hier und ein etwas unerfahrener User. Also eine Frage ist, ist es normal das im Hintergrund automatisch w10 updatet oder muß ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet

    Hallo, bin neu hier und ein etwas unerfahrener User.
    Also eine Frage ist, ist es normal das im Hintergrund automatisch w10 updatet oder muß ich Service Pakete z.b. Service pack2 selber runterladen.
    Danke für Hilfe und noch ein gutes neues jahr.
    Edit by Mod: E-Mail Adresse entfernt
    Ciao und Grüße aus Portugal
    Udo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet

    Es gibt für seit Windows 7 keine Servicepacks mehr. Es gibt nur noch Updates und die musst Du seit Windows 10 akzeptieren.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet

    Hallo Alex, ich komme erst sehr spät dazu Dir zu danken für Deine Antwort, sorry.
    Mit Begeisterung lese ich im Forum die Beiträge und oft habe ich mir dort Hilfe herrausgelesen.
    Auch die Disk. über AV-Schutz bei Windoes 10 ist s ehr interessant, ich pers.
    habe den Defender nicht deaktiviert das macht Avast free von alleine und mit Avast bin ich seit Jahren bestens Zufrieden.
    Wollte doch letzte Woche echt mal Geld ausgeben und den neuen Bitdefender 2018 runtergeladen und installiert.
    Ergebnis : konnte daraufhin keine Website mehr öffnen, der Bitdefender sagte zu jeder Website NICHT SICHER !!!
    Was soll bei z.B. google.de nicht sicher sein, naja also nix mit kaufen und bin wieder reumütig zu Avast zurück.
    Sende Dir aus meiner Heimat Algarve die besten Grüße und mit Spannung lese ich Deine Beiträge : DANKE.


Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet

Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 wird bald automatisch installiert (mit Nachfrage): Interessante Infos: Making it Easier to Upgrade to Windows 10 | Windows Experience Blog



  2. Windows 10 - Partition C wird automatisch immer voller!!!???: Hallo ich hab mir vor ca. 2 Monaten eine Testversion von Windows 10 installiert. Ich hab eine 2TB festplatte und diese in 2 Partitionen geteilt:...



  3. Benutzerkontensteuerung wird automatisch deaktiviert: Hallo, ich habe Windows 10 sauber installiert. Ich bekomme leider immer die Meldung im Info-Center, dass ich meinen PC bitte Neustarten soll, da...



  4. grüner HIntergrund bei Videos im Internet Explorer: Wenn ich ein Video online über Internet Explorer anschauen will, ist der Hintergrund meist einfach grün aber ich höre den Ton. Manchmal sehe ich...



  5. Desktop Hintergrund Diashow auch bei Windows 10 möglich ?: Hallo allerseits, habe gerade gehört, daß es bei Windows 10 nicht möglich sein soll, wie bei Windows 7 und auch 8.1 die wechselnden Desktop...


Sucheingaben

windows 10 news

windows 10 grüner hintergrund