Lautspecher lauter stellen

Diskutiere Lautspecher lauter stellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo mein eingebauter lautsprecher ist sehr sehr leise obwohl er 100% eingestellt ist. was kann muss ich tun um ihn lauter zu stellen, oder geht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1

    Lautspecher lauter stellen

    hallo
    mein eingebauter lautsprecher ist sehr sehr leise obwohl er 100% eingestellt ist.
    was kann muss ich tun um ihn lauter zu stellen, oder geht das gar nicht?
    danke

    Acer
    browser : firefax

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Lautspecher lauter stellen

    Womit ist er denn auf 100% gestellt? Mit der Windows-Lautsprechereinstellung? Oder mit dem Tool Deines Audiogerätes? Da wäre wohl noch einzustellen meiner Einschätzung nach.

    (wenn das Menü nicht rechts unten in der Infoleiste ist) dann - Startsymbol Rechtsklick - Systemsteuerung - Audio (Control Panel oder ähnlich), je nachdem, welches Audio-Gerät Du verwendest. In den Playern selbst kannst Du die Lautstärke auch noch nachjustieren.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lautspecher lauter stellen

    danke für deine antwort,aber oh je oh je
    mit der frage komme ich überhaupt nicht klar, da überhaupt keine ahnung.
    war in systemsteuerung- sound- einstellungen usw. ist alles ok, alles (also die skala ) ganz oben.
    womit auf 100% getellt--keine ahnug- wenn ich lauter stellen möchte , also auf das lautsprecher symbol gehe - bei you tube z.b.- dann ist der "pfeil" am ende , also 100%
    ich kann mich nicht besser ausdrücken , da keine ahnung .-- sorry--

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Lautspecher lauter stellen

    Sound ist die Windows-Grundeinstellung. - ok, wenn die bei 100% ist. Daneben gibt es noch das Einstellungsmenü Deines Audiogerätes. Siehe also, da wo Du Sound gefunden hast, nach Audio - das Einstellungsmenü Deines Audiogerätes - normalerweise auch rechts unten in der Taskleiste bzw. hinter dem kleinen Pfeil dort im Hintergrund. Dort müssen die Einstellungen ebenfalls getätigt werden.

    - oder gib unten in der Lupensuche "Audio" ein. Da müsste Dir das richtige Menü angezeigt werden.

    Bei mir sieht das so aus: Mein Audiogerät ist das Beats Audio, bei Dir mag das anders heißen. Mit dem Klick auf ein Ergebnis öffnest Du direkt das Einstellungsmenü. Bei mir wäre das Menü im Beats Audio Control Panel zu finden. So etwas Ähnliches muss auch bei Dir zu finden sein.

    Lautspecher lauter stellen-audio.jpg

    und das wird dann auch in der Systemsteuerung angezeigt

    Name:  beats.jpg
Hits: 108
Größe:  25.8 KB

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Lautspecher lauter stellen

    Hallo Marianne
    Nur mal grundsätzlich gefragt. Wie sieht es bei dir aus,was du auf meinem Screen siehst? In der Taskleiste das Lautsprechersymbol links anklicken !
    Heinz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lautspecher lauter stellen

    guten morgen heinz,
    danke für deine info. ja genau so sieht dassymbol aus. auch mit der , -- ich drücks mal aus-- blauen skala,aber wie schon geschrieben der pfeil ist bei mir am ende der zeile , es geht nicht weiter. und es steht100%.
    ich gebs auf und nehm die kl. kopfhörer wenn ich einen film etc. sehen will.
    danke für deine mühe + einen schönen tag
    marianne

  8. #7

    Lautspecher lauter stellen

    scheint wohl eher ein Windows 10 Problem zu sein.

    Auch ich habe nur das normale Audio drauf, auf 95% gestellt, damit man überhaupt etwas hört über die Laptoplautsprecher.
    wenn man dann den 5.1 Dolby Soundtreiber von Realtec dazu installiert, bleiben die Systemsonds ganz stumm.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lautspecher lauter stellen

    guten morgen und danke,
    meinst du ich soll mir also den 5.1 Dolby Soundtreiber von Realtec installieren?
    lg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Lautspecher lauter stellen

    um Himmelswillen, ich würde das nicht machen.

    Denn bei war der Souund nachher ganz weg. !!

    Es half nur eine Cleaninstallation

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lautspecher lauter stellen

    ok, danke
    tschüss


Lautspecher lauter stellen

Lautspecher lauter stellen - Ähnliche Themen


  1. Wecker stellen: Hallo wie stelle ich den Wecker. Weckzeit ist grau unterlegt läßt sich auch neu eingeben wird aber nicht gespeichert



  2. Expression Web 4 - Farbe der markierten Stellen: Hallo.... Ich hatte bisher mit MS-Frontpage meine Homepage erstellt und bearbeitet. Leider spakt das unter Win 10 etwas, daher bin ich auf...


Stichworte