Lautspecher lauter stellen

Diskutiere Lautspecher lauter stellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Marianne Öffne bitte mal den Gerätemanager und schau,ob da irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen ist. Du kannst versuchen die Treiber dort upzudaten....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Lautspecher lauter stellen

    Hallo Marianne
    Öffne bitte mal den Gerätemanager und schau,ob da irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen ist. Du kannst versuchen die Treiber dort upzudaten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lautspecher lauter stellen-ton.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lautspecher lauter stellen

    oh je , wo finde ich DE N denn? untreinstellunge oder systemsteuerung,
    da ist ja schlimmr als eine geburt

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar

    Lautspecher lauter stellen

    Öffne einfach das Startmenue und fang einfach an blind ins Leere einzutippen "Gerätemanager" , und wahrscheinlich schon nach drei,vier Buchstaben kriegst du die Auswahl

  5. #14
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Lautspecher lauter stellen

    @ Heinz, lach, werfe mir niemals mehr meine "drastischen" Formulierungen vor. Wahrheit ist oft unbequem und wenig schmeichelhaft.........

    @ all: so einfach geht es:

    http://j.mp/1O8rJFd

    Lautspecher lauter stellen-booster.jpg

    alternativ: http://j.mp/1O8s4Yu

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lautspecher lauter stellen

    hallo heinz, habe mit hilfe von runit alles bestensgeregelt.
    danke noch einmal für deine mühe
    lg marianne

  7. #16
    Heinz
    Standardavatar

    Lautspecher lauter stellen

    Hallo AVF
    Ok,aber dies ist ein zusätzlich installiertes Fremdtool,welches nicht jeder hat. Mir ging es aber um hauseigene MS Möglichkeiten. Bei mir werkelt der IDT Codec und der ist im System mit dem Audiotreiber integriert.Andere haben den Realtek als System Audio treiber integriert und die bekommen dann auch ein Panel im Windows Control Panel,welches noch wesendlich vielseitigere Koordinationen zulässt als mein IDT.
    PS : Etwas von "Softonic" runterzuladen ist wie eine Lotterie. Gehört zu den übelsten Malwareschleudern überhaupt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lautspecher lauter stellen-idt.png   Lautspecher lauter stellen-real1.png  

  8. #17
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Lautspecher lauter stellen

    mein Lösungsvorschlag gilt ja nur für die Fälle, in denen in den erweiterten Soundeinstellungen kein Booster vorhanden ist, nur dann ist das kostenlose Zusatzprogramm nötig.
    Im oberen Link übrigens völlig ohne Spamware und Werbung.

  9. #18
    Heinz
    Standardavatar

    Lautspecher lauter stellen

    Ok abgemacht.Der TE hat ja seine Lösung nun.Also wenden wir uns Anderem zu

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Lautspecher lauter stellen

    Als ich den Realtec HD-Audio Manager dazu installiert hatte, durfte ich Windows 10 TH2 neu aufsetzen, denn nachher war kein einziger Systemsound mehr zu hören,
    obwohl unter Sound alles eingestellt war.

  12. #20
    Heinz
    Standardavatar

    Lautspecher lauter stellen

    Hallo weiss-nicht
    Ich hoffe du machst mich nicht etwa mitverantwortlich für dein Pech? Ich habe die Info von dieser Seite: Realtek HD Audio-Treiber für Windows 7, 8/8.1 und Windows 10 Download
    Wie du oben lesen kannst,funktioniert es nur,wenn du den entsprechenden Soundchip auf dem Mainboard verwendest.
    Also ich könnte den Realtek Manager auf meinem Toshiba auch nicht nutzen weil der Hersteller IDT verbaut hat.
    Also,was hast du für einen Soundchip?

    Wenn du "weiss-nicht" wo schauen,siehe meinen Screen in #11 Gruss
    Iskandar


Lautspecher lauter stellen

Lautspecher lauter stellen - Ähnliche Themen


  1. Wecker stellen: Hallo wie stelle ich den Wecker. Weckzeit ist grau unterlegt läßt sich auch neu eingeben wird aber nicht gespeichert



  2. Expression Web 4 - Farbe der markierten Stellen: Hallo.... Ich hatte bisher mit MS-Frontpage meine Homepage erstellt und bearbeitet. Leider spakt das unter Win 10 etwas, daher bin ich auf...


Stichworte