Adobe flashplayer

Diskutiere Adobe flashplayer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe den neuesten Adobe Flash player (20.0.0.267) für 64 Bit geladen. Mein System Win10/64. Aber unter Systemsteuerung - System und Sicherheit wird immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    x64-Bit basierter Prozessor, 8GB RAM, HD Graphics 3,9 GHz

    Adobe flashplayer

    Hallo,
    ich habe den neuesten Adobe Flash player (20.0.0.267) für 64 Bit geladen. Mein System Win10/64. Aber unter Systemsteuerung - System und Sicherheit wird immer weiter Flash Player 32 bit angezeigt.
    Verstehe ich hier etwas falsch oder wie verhält es sich damit.

    Vile Grüße und ein gutes 2016
    Sachs

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Adobe flashplayer

    Du nutzt doch sicher auch 32-bit Anwendungen, oder? Die wollen auch unterstützt werden.
    Zum Flash Player als Solches: Bald nix mehr ...

    Weiterverteilung von Adobe Flash Player | Adobe

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Adobe flashplayer

    Hallo Sachs

    Also bei mir hat sich der Flash im IE mit den Win.Updates am 28.Dez. installiert. Die gleiche und wohl auch die aktuellste Version.Wie du siehst,für beide,32 und 64bit.
    Und abgesehen davon Wie Kerberos auch sagt; Bald nix mehr. der Flash ist bei mir,auch im Edge seit langen deaktiviert. das ist "Museums-Software"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Adobe flashplayer-fla2.png  


Adobe flashplayer

Adobe flashplayer - Ähnliche Themen


  1. Problem Win 10 mit Adobe Reader DC: kann keine pdf Dateien mit Adobe öffnen seid ich mein Surface mit Win 10 betreibe. Habe den Reader mehrfach neu aufgespielt. Es wird die Meldung "...



  2. Adobe Reader DC lässt sich nicht installieren.: Hallo Ich wollte heute den Adobe Reader installieren, aber das wurde jedesmal mit einer Fehlermeldung beendet "Fehler bei der...



  3. Flashplayer: Windows 10 erkennt bei mir den Flashplayer nicht. Was kann ich tun?



  4. Libreoffice und Adobe Reader: Hallo, ich habe meinen "Versuchsrechner" von Windows 7 home auf Windows 10 home upgedatet. Auf dem Rechner waren und sind auch nach dem Update...



  5. Sicherheitsupdate für den Flashplayer!: Es wird ein Sicherheitsupdate (KB 3035034) für den Flashplayer ausgeliefert. Bitte unbedingt installieren lassen!