Win10

Diskutiere Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 ist ein Zufallsgenerator der macht was er will das Einzige was funktioniert ist wohl die Datenschleuder Richtung NSA Scheinbar ist Deutschland doch nicht ...


  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Angry Win10

    Windows 10 ist ein Zufallsgenerator der macht was er will das Einzige was funktioniert ist wohl die Datenschleuder Richtung NSA
    Scheinbar ist Deutschland doch nicht Souverän oder warum macht unsere Regierung nichts gegen das Ausschnüffeln
    wie ich gelesen habe können die die Camera und das Mikrophon von überall einschalten und wissen auch bei wem sie das tun.
    Android genauso.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Win10

    Nicht schon wieder solches....

    CLOSED


Win10

Win10 - Ähnliche Themen


  1. aktiviertes Win10 PRO plötzlich zu (aktiviertem) Win10 Home mutiert: Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit einer Kuriosität in der Hoffnung, dass hier jemand eine Erklärung hat. Ich habe unter anderem auf...



  2. Ordner-Freigabeprobleme Win10-Win10 und Win10-Mac: Hallo Leute, ich mach hier mal einen eigenen Faden auf, da ich unschön finde, den Faden von jemand anders mit ähnlicher Thematik zu "kapern". ...



  3. Unterschied Upgrade von Win7/8/8.1 auf Win10 zu Win10 direkt vom Hersteller.......: ...will fragen sind heute gekaufte z.B. Notebooks i.d.R. upgegradet? Hintergrund; ACER z.B. liefert erst Mitte November 15, Geräte mit Win10, so die...



  4. Upgrade von Win10 home auf Win10 pro: Hallo allerseits, ich ab seit letzter Woche einen neuen Rechner. Der Rechner wurde mit Win 8.1 Home Version ausgeliefert. Dummerweise war ich...