Drucker HP6122 bringt Fehlerseiten vor jedem Druck

Diskutiere Drucker HP6122 bringt Fehlerseiten vor jedem Druck im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Win10 1511 als Neuinstallation seit dem WE. Mein alten HP Drucker Deskjet 6122, der unter Win7 nur als HP990C ansprechbar war, geht auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10 1511 Neuinstallation
    System
    AMD Phenom II-X4-945 3GHz, 4GB, AMD Radeon 5700

    Drucker HP6122 bringt Fehlerseiten vor jedem Druck

    Ich habe Win10 1511 als Neuinstallation seit dem WE. Mein alten HP Drucker Deskjet 6122, der unter Win7 nur als HP990C
    ansprechbar war, geht auch (fast) unter Win10, aber er bringt vor jedem Druck jetzteine Extraseite mit 3-5 Zeilen von diesem Text:

    Get /devMgmt/ProductConfigDyn.xml Http/1.1
    Host:

    Der Rest geht, auch das beidseitige Drucken. Angeschlossen über USB. Den Treiber zu finde, war etwas fummelig. Die HP-Seiten
    sagten, es gäbe keinen Support für den 6122. Unter Win7 ging der 6122 als 990C problemlos.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die erste Seite "wegbekomme".

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Drucker HP6122 bringt Fehlerseiten vor jedem Druck

    Schalte mal den Drucker zuerst ein und fahre dann den PC hoch.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10 1511 Neuinstallation
    System
    AMD Phenom II-X4-945 3GHz, 4GB, AMD Radeon 5700

    Drucker HP6122 bringt Fehlerseiten vor jedem Druck

    Hallo,

    hmm, der Drucker hängt an einer Steckdosenleiste, ist also immer eher an, als der PC.
    Ich habs mal umgekehrt gemacht. Drucker aus, dann PC ein, etwas drucken (dabei wird der Drucker automatisch eingeschaltet).
    (In den Ereignissen hatte ich auch nichts gefunden).

    Jetzt tritt der Fehler nicht auf. Strange, aber gerne angenommen. Danke für den Tip.


Drucker HP6122 bringt Fehlerseiten vor jedem Druck

Drucker HP6122 bringt Fehlerseiten vor jedem Druck - Ähnliche Themen


  1. Windows wird vorbereitet bei jedem Start: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen leider von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet, was wohl ein Fehler war sich jetzt rausstellt. Nicht nur dass...



  2. Systemordner -System32- öffnet sich bei jedem Neustart: Der o.a. Ordner öffnet bei jedem Neustart sogar 5 mal!! Was kann ich tun?? Den Ordner löschen??:mad:



  3. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  4. Programm stürzt nach Druck-Versuch ab: Ich kann bei meinem Windows 10 (10130) nicht drucken. Bei Chrome stürzt das Tab beim Öffnen des Drucken-Dialogs ab, das...



  5. Editor-Fehlermeldung bei jedem Start: Hallo Wissende, bei jedem Start meines PC zeigt sich ein geöffnetes leeres Fenster des "Editor" sowie ein weiteres kleines Fenster "Zugriff...


Sucheingaben

get devmgmtproductconfigdyn.xml

GET DevMgmtProductConfigDyn.xml HTTP1.1