Hintergrundbild wo ist das achei....bild

Diskutiere Hintergrundbild wo ist das achei....bild im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin neu hier und habe mich endlich vom XP getrennt. Habe jetzt gerade das Problem, dass ich mir ein Bild geladen habe und dies ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    !0pro
    System
    core i5 3450 ,8Gb ASUS EAH 5450

    Hintergrundbild wo ist das achei....bild

    Hallo,
    bin neu hier und habe mich endlich vom XP getrennt.

    Habe jetzt gerade das Problem, dass ich mir ein Bild geladen habe und dies als Hintergrundbild gespeichert habe.

    Nun möchte ich das Teil löschen und finde es nicht. Unter Windows/Web/Wallpaper ist der der nicht.

    Wo ist das verdammte Bild

    Über hilfe würde ich mich freuen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Hintergrundild wo ist das achei....bild

    Rechtsklick auf dem Desktop--->Anpassen

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    !0pro
    System
    core i5 3450 ,8Gb ASUS EAH 5450

    Hintergrundild wo ist das achei....bild

    Rechtsklick auf dem Desktop--->Anpassen

    Ja, klar sehe ich das Hintergrundbild dort, nur wie lösche ich es.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-4770, 8 GB, GTX 645

    Hintergrundild wo ist das achei....bild

    Hintergrund: Volltonfarbe! Alle Farben, z.B. auch weiß (benutzerdefinierte Farbe).

  6. #5
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Hintergrundild wo ist das achei....bild

    @katzenfreund

    eine kurze Internetrecherche bringt z.B. disen Link:

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...per_Windows_10

    Weitere Links:

    https://washilftgegen.co/windows-10-...r-gespeichert/

    https://www.drwindows.de/windows-10-...undbilder.html

    Ich gehe davon aus, dass Dein aktuelles Wallpaper unter

    C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes
    TranscodedWallpaper einfach auf den Desktop kopieren und in TranscodedWallpaper.jpg umbenennen.
    liegt.

    Und was man kopieren kann, kann man auch löschen!

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    !0pro
    System
    core i5 3450 ,8Gb ASUS EAH 5450

    Hintergrundild wo ist das achei....bild

    Danke für eure Hilfe.
    So habe nun, wie beschrieben unter:HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Interne t Explorer\Desktop\General\“
    gesucht.
    C:\Windows\web\wallpaper\Windows\img0.jpg
    Aber das ist nicht das Hintergrundbild welches ich habe, sondern der blaue Win10 Startbildschirm mit dem Fenster.

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    Hintergrundild wo ist das achei....bild

    Mein Hintergrundbild ist unter C:\Users\............\AppData\Roaming\Microsoft\Wi ndows\Themes\CachedFiles

  9. #8
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Hintergrundild wo ist das achei....bild

    Lies doch mal oben und dann kopierst Du das und fügst es im Explorer ein:
    %AppData%\Roaming\Microsoft\Windows\Themes
    Da liegt das TranscodedWallpaper.
    Löschen und Ruhe ist.
    Solltest Du nichts sehen, dann hast Du die versteckten Ordner ausgeblendet, das kannst Du so einstellen.

    Hintergrundbild wo ist das achei....bild-explorer.png

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    !0pro
    System
    core i5 3450 ,8Gb ASUS EAH 5450

    Hintergrundild wo ist das achei....bild

    Danke,
    hatte die versteckten Dateien nicht angeklickt.
    Jetzt habe ich das Bild gefunden.

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    !0pro
    System
    core i5 3450 ,8Gb ASUS EAH 5450

    Hintergrundild wo ist das achei....bild

    Ok,
    trotzdem stehe ich noch irgendwie auf dem Schlauch.
    Datei habe ja nun dank eurer gedult und hilfe gefunden.
    In cached files ist das Bild drin.
    TranscodedWallpaper
    Und was soll ich umbennen ?
    TranscodedWallpaper in TranscodedWallpaper.jpg
    Nun ist die Datei auf dem Desktop
    Wenn ich TranscodedWallpaper lösche wird die neu erstellt.
    Wenn ich TranscodedWallpaper.jpg auf dem Desktop nach dem erstellen lösche, passiert gar nichts.
    Oder muss die TranscodedWallpaper.jpg irgendwo eingefügt werden und dann gelöscht werden.

    Sorry, das ich das nicht raffe


Hintergrundbild wo ist das achei....bild

Hintergrundbild wo ist das achei....bild - Ähnliche Themen


  1. Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.



  2. Windows Blickpunkt Bild wird beim Neustarten des PC angezeigt ANSTATT das eigene ausgewählte Bild: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich beim Neustart ein Bild von Windows Blickpunkt sehe (das mit der Echse am...



  3. Standardformatierung für ein Bild festlegen das in Word importiert wird: Hallo, Ich hätte gerne einen "Standard" festgelegt wie ein Bild nach dem Import in Word bereits formatiert ist. Zur Zeit importiere ich ein...



  4. Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an.: Hallo, ich möchte mit Windows 10 und dem darin enthaltenen MediaPlayer alle BIlder eines Ordners nacheinander anzeigen. Also immer mit der...



  5. Windows 10 Bild ist nach links verschoben: Ohne dass ich etwas an den Einstellungen verändert habe, sind alle Fenster, die ich öffne, nach links verschoben, auch das normale Desktop-Bild und...