Notebook zurücksetzen

Diskutiere Notebook zurücksetzen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe mir ein Notebook (convertible mit win 8.1) schicken lassen, mich darin angemeldet und dann win 10 herungergezogen - auch hier (davor oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gast
    Standardavatar

    Notebook zurücksetzen

    hallo, ich habe mir ein Notebook (convertible mit win 8.1) schicken lassen, mich darin angemeldet
    und dann win 10 herungergezogen -
    auch hier (davor oder danach) musste ich mich richtig bei Windows anmelden mit eigener -hotmail.de adresse, Passwort etc.

    Habe nur ein wenig herumgespielt (apps verschoben, Mailkonto eingerichtet) aber sonst nichts installiert.

    Wenn ich den Lap nun hochfahre, kommt mein Anmeldebildschirm zum Einloggen.

    Frage: ich möchte das Ding an einen Freund abgeben,
    wie kann ich dann meinen Zugang löschen?

    Ich möchte, dass dieser Win10 auch gleich nutzen kann,
    also nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, da ich denke, dass dieser dann win10 wieder neu draufspielen muss....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Notebook zurücksetzen

    Du kannst Windows 10 in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Wiederherstellung" auch auf Anfang zurücksetzen lassen. Wenn Du dabei nichts übernehmen lässt, dann ist Windows 10 auf Anfang und Dein Freund muss ein eigenes Konto angeben. Windows 10 bleibt aber erhalten.

  4. #3
    gast
    Standardavatar

    Notebook zurücksetzen

    Hallo,
    Danke für die Hilfe -
    zur 2 .Frage:
    sorry ich habe vergessen diese Seite zu aktualisieren, nach deinem "schlag ins Genick" bin ich drauf gekommen...

    Ich habe die Frage eigentlich dort nur gestellt, da ich dachte, Sie sei dort besser aufgehoben, da das Thema schon angerissen wurde - weiss auch nicht wieso ich mich heute so blöd anstelle.... dennoch: Gutes Neues Jahr!


Notebook zurücksetzen

Notebook zurücksetzen - Ähnliche Themen


  1. Spielstand auf 0 zurücksetzen: Wie kann man den Spielstand von allen Spielen bei Microsoft Solitaire auf 0 zurücksetzen?



  2. Datennutzung zurücksetzen: Das Zurücksetzen der Datennutzung (zum Beispiel am Monatsanfang, um den Monatsverbrauch zu prüfen) war bei Windows 8.1 mit einem Klick recht...



  3. Notebook ohne Maus zurücksetzen: Ist es möglich bei einem Notebook mit WIN 10 drauf eine Systemwiederherstellung durchzuführen? Wenn ja, wie geht das?



  4. Windows Zurücksetzen: Hi, Ich habe mir vor 2/3 Monaten Windows 10 Runtergeladen. Ich kann keine spiele mehr richtig spielen und meine Grafikkarte mag windows 10 auch...



  5. Windows 10 zurücksetzen: Ich habe gemerkt, dass mein PC langsam ist und möchte alles zurücksetzen bis auf Windows 10. Hab auch in den Einstellungen gesehen, dass man seinen...