Nach Update Konto deaktiviert

Diskutiere Nach Update Konto deaktiviert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; gehe doch mal in der Systemsteuerung in Benutzerkonten -> anderes Konto verwalten und lösche dort alle Konten außer Deinem. Dann ist alles gut. Viel Erfolg...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Nach Update Konto deaktiviert

    gehe doch mal in der Systemsteuerung in Benutzerkonten -> anderes Konto verwalten und lösche dort alle Konten außer Deinem.
    Dann ist alles gut.

    Viel Erfolg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511

    Nach Update Konto deaktiviert

    Dort befindet sich aber leider kein anderes Konto außer das eine einzige was ich habe...

  4. #13
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Nach Update Konto deaktiviert

    warst Du auch über Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> anderes Konto verwalten an der richtigen Stelle? Also nicht wie von den Kollegen weiter oben beschrieben mit "Einstellungen"?

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511

    Nach Update Konto deaktiviert

    ja genau, da war ich. es ist nur ein einziges konto aufzufinden und dies kann ich nicht löschen

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Update Konto deaktiviert

    Zitat Zitat von Melanie13 Beitrag anzeigen
    Das scheint irgendwie funktioniert zu haben, aber nun kommt folgendes, sobald ich den Computer starte (ohne irgendetwas eingegeben zu haben)
    Du musst auch, wie beschrieben, Deinen Benutzernamen und die SID Deines Kontos eintragen. Dann steht an dieser Stelle Dein Benutzername.

  7. #16
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Nach Update Konto deaktiviert

    das ist aus gutem Grund nicht möglich.
    Offensichtlich hat man in dem Geschäft Dein Windows etwas "verbastelt". Wenn Du ein sauberes Windows haben möchtest, wird eine Neuinstallation die beste Option sein.
    Das geht meist viel schneller als eine Fehlersuche. Du brauchst dazu lediglich einen Installationsdatenträger, den Du Dir kostenlos erstellen kannst, so Du ihn nicht schon hast.

    Falls bereits ungesicherte Daten auf dem Rechner sind, diese unbedingt vorher sichern.
    Eine Lizenz brauchst Du nicht, sofern Dein Windows aktiviert ist (bitte vorher nachprüfen).

    Dann mit dem Installationsdatenträger starten und eine Neuinstallation durchführen (dauert ca. 1/2 Stunde)


Nach Update Konto deaktiviert

Nach Update Konto deaktiviert - Ähnliche Themen


  1. Administratorkonto nach PC-Wiederherstellung deaktiviert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 nach einem Boot-Problem zurückgesetzt mit der Option Dateien zu behalten. Es wurde dann eine Neuinstallation...



  2. Administrator Konto deaktiviert - Problem: Hallo Community, habe da ein Problem, bei dem ich alleine, trotz langer Recherche, nicht weiter komme. Und zwar hat sich meine Freundin ein...



  3. Windows 10 ohne Microsoft-Konto Update, geht das?: Hallo alle zusammen, kann ich mein Windows 7 auf 10 Updaten, ohne Microsoft-Konto? Danke und liebe Grüße Peter R.



  4. Windows 10 deaktiviert bestehendes Administrator-Konto: Ich habe ein Update von Window 7 auf Window 10 durchgeführt. Das Update scheint auch soweit gut gegangen zu sein. Aber nach dem Neustart von Window...



  5. Überraschung nach MS-Konto-Erstellung: Richte mein System ohne MS-Konto ein und aufgespielt war die 10074 vom Slow-DE-Update Dann kam das 10130-DE-Slow und (fast)alles war in "DE". Ein...


Sucheingaben

das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator windows 10

nach windows updates konto gesperrt

content

windows 7 administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator

dein konto wurde gesperrt bitte wende sie sich an den systemadminstrator

upgrade auf windows 10 das konto wurde deaktiviert

Nach Windows 10 upgrade Administrator gesperrt

hp 250 g4 version 1511

nach windows10 update administrat gesperrt

nach win 10 update notebook gesperrt

Stichworte