Fotos anordnen wie bei Windows 7

Diskutiere Fotos anordnen wie bei Windows 7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich würde gerne meine Fotos wieder so anordnen wie vor der Umstellung auf Windows 10: also auf Stapeln nach Monaten sortiert. Diese Problematik wurde hier ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Fotos anordnen wie bei Windows 7

    Ich würde gerne meine Fotos wieder so anordnen wie vor der Umstellung auf Windows 10: also auf Stapeln nach Monaten sortiert. Diese Problematik wurde hier auf dem Forum schon einmal vor einiger Zeit besprochen, die da angebotenen Lösungsvorschläge habe entweder nicht durchschaut, oder sie halfen auch nicht...Bei "Gruppieren" und "Sortieren" nach Monaten passiert NICHT der gewünschte Effekt.
    Gibt es jetzt eine aktuelle Lösung, wie das Feld "anordnen nach" wieder erscheint, oder hat Windows 10 diese Funktion einfach rausgelassen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Fotos anordnen wie bei Windows 7

    Also wenn du das meinst,das geht bei mir in der Win 10 /1511 schon immer so.Allerdings von Monat hab ich auch nichts gesehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotos anordnen wie bei Windows 7-screenshot-20-.png  

  4. #3
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    Fotos anordnen wie bei Windows 7

    in der App "Fotos" werden die Bilder unter Sammlung automatisch nach Monaten geordenet

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Fotos anordnen wie bei Windows 7

    Ja,da ist noch die Frage an den Gast,welches Programm,bzw. App er nutzt ? Die Photo App nutze ich persönlich nicht,weil ich sie ,gelinde gesagt absolut ungenügnd und graphisch hässlich finde. Daher kann ich da leider nichts mehr dazu sagen.. Der Windows Photo Viewer behagt mir besser,so wie oben im Screen.


Fotos anordnen wie bei Windows 7

Fotos anordnen wie bei Windows 7 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Desktop-Symbole automatisch oder manuell anordnen leicht gemacht: Auch im kommenden Windows 10 lassen sich, wie auch schon in den vorherigen Versionen, die Desktop-Icons nicht nur in der Größe, sondern auch in der...



  2. freies anordnen von dateien in ordnern wie: "" hallo wertes forum"" :) eine frage zum anordnen von dateien in ordnern ich möchte dateien ( bilder , doc etc ) frei in den ordnern anordnen...



  3. Fotos in Bibliothek nach Monat anordnen: Hallo liebe Windows 10 Forum - Community. :D Ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. So weit so gut, Upgrade lief reibungslos....



  4. wie richte ich t-online bei windows mail ein ??: Hallo , ich komme nicht weiter habe große Probleme t-online in das mail Programm einzurichten alle anderen gmx und gmail waren einfach, aber...



  5. Wo finde ich wie bei Windows 7 Start/Alle Programme bei Windows 10?: Hi, ich komme bei Windows 10 eigentlich" schon ganz gut zurecht, obwohl mir der ewige Hinweis auf irgend welche Apps ganz schön nervt. Verzweiflung...


Sucheingaben

bilder windoes 10 nach monat sortieren