Fehlende Softkey-Unterstützung

Diskutiere Fehlende Softkey-Unterstützung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen Medion Erazer 8616 mit Win7/64Bit. Die Tastatur hat die normalen F1-F12-Tasten, wobei mit F2 die Internet- Funktion ein/ausgeschaltet wird; das gleiche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Richie
    Standardavatar

    Cool Fehlende Softkey-Unterstützung

    Hallo,
    ich habe einen Medion Erazer 8616 mit Win7/64Bit. Die Tastatur hat die normalen F1-F12-Tasten, wobei mit F2 die Internet- Funktion ein/ausgeschaltet wird; das gleiche geht über Touch-Tasten ebenfalls.
    Nach Installation von Win10 funktioniert leider keine der Möglichkeiten mehr, sodaß ich keinen Internetzugriff herstellen kann.
    Der Rat des Herstellers, den entsprechenden Treiber dann neu zu laden ist demzufolge nicht möglich.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Vielen Dank vorab schon mal.
    MfG Richie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Fehlende Softkey-Unterstützung

    Falls du das Icon in der taskbar siehst,klick da drauf ! Ansonst gehe in "Einstellungen" auf "Netzwerk" und wähle was du hast.Eternet oder WLan. Wenn gar kein Icon da ist in der taskbar,geh in den Gerätemanager und schau,ob da ein gelbesAusrufezeichen bei Netzwerk Adapters ist und versuche diesen offline upzudaten,also du wählst Treiber die schon im Computer sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlende Softkey-Unterstützung-net2.png   Fehlende Softkey-Unterstützung-net-3.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #3
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Fehlende Softkey-Unterstützung

    Moin

    Meinst du vielleicht das X6816 ? Ein 8616 wird bei Medion nicht gelistet.
    Die Tastenfunktionen werden nicht direkt über den Treiber gestellt , dafür musst du die "Hotkey Software" installieren , und wahrscheinlich dementsprechend konfigurieren.
    Aber auch dafür muss natürlich die Netzwerkverbindung funktionieren (wie Heinz schon erläutert hat)

    Ist es das hier ?
    Produktinformation - MEDION Deutschland

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Fehlende Softkey-Unterstützung

    Hi,

    falls X6816, hilft vielleicht das weiter: Re: Windows 10 - Kein WLAN - MEDION Service Community

  6. #5
    Richie
    Standardavatar

    Fehlende Softkey-Unterstützung

    Hallo zusammen,
    vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten. Natürlich meine ich den X6816 - Entschuldigung dafür!
    Komme leider erst nächste Woche dazu, Win10 erneut aufzuspielen. Werde dann berichten.
    Alles Gute in 2016
    Richie


Fehlende Softkey-Unterstützung

Fehlende Softkey-Unterstützung - Ähnliche Themen


  1. Fehlende DLL Datei fehlt: Kann mir jemand sagen welches Programm zu dieser DLL datei gehört? Wäre über Hilfe sehr Dankbar 4041



  2. Fehlende Apps installieren: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurden einige meiner Programme, die am Anfang des Alphatetes waren, nicht als Apps angelegt. Wie komme ich...



  3. Fehlende Anzeige bei Hardware auswerfen: Hallo, wenn ich unter Windows 10 über das entsprechende Symbol in der Taskleiste z.B. einen USB Stick auswerfe, wird dieser zwar korrekt abgemeldet...



  4. Fehlende dll sqlite3 und txmlutil: Hallo, habe meinen pc von win 7 auf win 10 upgegradet und aber dann zurückgesetzt jetzt kommt die Meldung das folgende dll`s fehlen:sqlite3 und...



  5. Windows 10: Aufregung um fehlende Floppy-Laufwerk-Unterstützung: Dazu ein Artikel hier (PCGamesHardware.de): Windows 10: Aufregung um fehlende Floppy-Laufwerk-Unterstützung Warum sollte man diese unnütze und...


Sucheingaben

medion softkey windows 10

medion erster 8616