USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander

Diskutiere USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe hier ein merkwürdiges Ereignis seit dem Update auf Windows 10. Sobald ich ein USB-Gerät aktiviere (z.B. USB-Anschlüsse am Monitor durch aus- und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10
    System
    Core i5, 16 GB, GeForce GT430

    Unhappy USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander

    Hallo,

    ich habe hier ein merkwürdiges Ereignis seit dem Update auf Windows 10.
    Sobald ich ein USB-Gerät aktiviere (z.B. USB-Anschlüsse am Monitor durch aus- und wieder einschalten des Monitors) werden die Symbole in der QuickLaunch durcheinander gewirbelt. Meine zuvor erfolgte Anordnung ist weg. Ich habe die Namen der Symbole mal mit einer Zahl für meine gewünschte Sortierung versehen, das hat aber nichts genutzt.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Einen guten Rutsch nach 2016 wünsche ich.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander

USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Kauf-Version: so sieht der USB-Stick aus: Während viele aktuelle Windows-10-Nutzer den Weg des Upgrade von Windows 7- oder Windows 8.1 gewählt haben, sind seit Release-Day auch Kauf-Versionen...



  2. Probleme mit der Darstellung nach Installation der orginalen Grafiktreiber: Hallo Leute, ich habe mein Win 10 Pro installiert und danach habe ich sofort meine orginalen Grafiktreiber installiert. Alles gut bis jetzt. Nach...



  3. Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen: Guten Tag, vorliegendes System: Windows 10 Home 64 Bit. Die Häkchen bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" habe ich...



  4. Netzwerkdrucker (Lexmark X215) an USB-Fernanschluss der FritzBox 7390: Mein obengenannter Netzwerkdrucker läuft unter Win 10 (upgrade von 8.1 Pro) nicht! Auf dem gleichen Computer, auf einer anderen Festplatte, läuft...



  5. Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich?: Hallo, Wie schon in der Mail-App festgestellt, enttäuschen mich die Kalender und Kontakte-App doch ziemlich. Keine kontinuierliche...


Sucheingaben

quick launch anordnung