In Windows 10 Standard-App auswählen für E-Mail z.B. Outlook 2016 nicht mehr möglich

Diskutiere In Windows 10 Standard-App auswählen für E-Mail z.B. Outlook 2016 nicht mehr möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann seit kurzen mein Outlook 2016 nicht mehr in den Standard-Apps auswählen. Wenn ich auf den Button Mail klicke wird mir das angezeigt: D.h. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    Intel (R) Core (TM) i5 CPU , 4GB,

    In Windows 10 Standard-App auswählen für E-Mail z.B. Outlook 2016 nicht mehr möglich

    Ich kann seit kurzen mein Outlook 2016 nicht mehr in den Standard-Apps auswählen.
    Wenn ich auf den Button Mail klicke wird mir das angezeigt:
    Name:  Standard-Apps.JPG
Hits: 494
Größe:  22.9 KB

    D.h. es wird mir keine Auswahl mehr angezeigt welches E-Mail-Programm ich dort einstellen kann.
    Es steht dort immer nur "Empfohlen füe Windows 10" oder "Im Store nach einer App suchen".
    Bei allen alle anderen Apps wie z.B. Musikplayer wird der VLC-Player oder der Windows Media Player angezeigt.
    Auch bei anderenApps wie Webbrowser wird der Firefox, Chrome oder IE angezeit.

    Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    Beste Grüße
    Gerd

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    In Windows 10 Standard-App auswählen für E-Mail z.B. Outlook 2016 nicht mehr möglich

    Dann führ mal eine Officereparatur durch, denn Outlook wird im Normalfall angeboten.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    Intel (R) Core (TM) i5 CPU , 4GB,

    In Windows 10 Standard-App auswählen für E-Mail z.B. Outlook 2016 nicht mehr möglich

    Dann führ mal eine Officereparatur durch, denn Outlook wird im Normalfall angeboten.

    Und genau das hat sofort geholfen, dh. es erschien unter E-Mail App auswählen nun auch Outlook.
    Vielen DANK für den super Tipp!

    Beste Grüße
    Gerd


In Windows 10 Standard-App auswählen für E-Mail z.B. Outlook 2016 nicht mehr möglich

In Windows 10 Standard-App auswählen für E-Mail z.B. Outlook 2016 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen


  1. Farben/Standard-App-modus auswählen: Hallo, ich habe da ein Problem...Irgendwas muss ich mal den "Dunkel Modus" aktiviert haben und ich bekomme diesen nicht mehr weg. In der Kategorie...



  2. Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto: Hallo, ich habe mein Arbeitskonto / Schulkonto unter E-Mail & App Konten in Windows 10 eingerichtet. Mit dem Mail App von Windows 10 funktioniert...



  3. Outlook 2016 als Standard Mail Programm: Ich habe Outlook 2016 aus Office365 als Standard-Mail-Programm installiert. Da wird auch unter Standardprogramme so angezeigt. Nach dem...



  4. Einrichtung eines ActiveSync / Microsoft Exchange Kontos in Android Standard E-Mail App nicht mehr m: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem LG G3 mit der Android-Version 6.0, hatte ich bis vor kurzem die vorinstallierte Android E-Mail App...



  5. Outlook 2016 als Standard-Mail Programm funzt nicht im mac unter el captain: Sehr geehrte Experten und Expertinnen, wer kann helfen, dass ich outlook 2016 im mac book pro als standardmailprogramm einstellen kann? Laut apple...


Sucheingaben

appsauswählen