nach Update auf 1511 nichts mehr wie es war

Diskutiere nach Update auf 1511 nichts mehr wie es war im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zum Upgrade auf Windows 10 wird niemand gezwungen (auch wenn kräftig und lästig geworben wird). Wenn man sich aber dazu entschlossen hat, sollte man auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    nach Update auf 1511 nichts mehr wie es war

    Zum Upgrade auf Windows 10 wird niemand gezwungen (auch wenn kräftig und lästig geworben wird). Wenn man sich aber dazu entschlossen hat, sollte man auch dazu stehen.
    Immerhin ist ein Downgrade ja für mind. 30 Tage möglich.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    nach Update auf 1511 nichts mehr wie es war

    Ich stimme denen zu die hier fuer regelmaessige Systemsicherungen auf eine externe USB-Festplatte plaedieren.
    Anwenderdaten sichere ich beispielsweise permanent taeglich auf USB-Stick. eMails etwa jede Woche.
    Das muss so klar sein wie man sich (mindestens) morgendlich die Zaehne schrubbt.

    Leider kann ich mir den Kommentar nicht ersparen dass es im Jahre 2016 im teuren oeffentlich-rechtlichen
    Tatort-TV keine taegliche Bildungs- und Aufklaerungs-Sendung ueber die Datenverarbeitung und insbesondere
    den Umgang mit den ueblichen Betriebssystemen gibt.

    Alle schreien Bildung,Bildung ueber alles - nix tut sich in Germania. Eine Schande.


nach Update auf 1511 nichts mehr wie es war

nach Update auf 1511 nichts mehr wie es war - Ähnliche Themen


  1. Fällt "Bluetooth" nach update auf WIN 10 aus- vorher war WIN7 installiert: Nun wollte ich die BT Verbindung für die Verwendung mit demTablet benutzen und stelle fest: sie geht nicht mehr und wird im Gerätemanager auch nicht...



  2. Problem mit Taskleiste nach Update auf 1511: Hallo zusammen, habe gerade über das Media Creation Tool auf die 1511 upgedatet und jetzt folgendes Problem. In der Taskleiste funktionieren weder...



  3. Hochfahren nach Update auf Windows 10 Pro 32bit Vers. 1511,10586(11): Hallo, Anfang August 2015 wurde von Win7 Pro Sp1 auf Win1o Pro Vers. 10240 upgedatet. Lief schnell und ohne Probleme. Am 17.11. wurde Update Win...



  4. Update auf 1511 wird nicht mehr angeboten: Nachdem das automatische Update auf 1511 schon dreimal bei 92% hängengeblieben ist, habe ich einen vierten Versuch nach Deinstallation von AVIRA...



  5. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home