Windows 10 build 10586.36 Theme/Titelleiste

Diskutiere Windows 10 build 10586.36 Theme/Titelleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Also ich hab mir vor 2 Tagen Windows 10 installiert und seitdem versuch ich von diesem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Martin
    Standardavatar

    Windows 10 build 10586.36 Theme/Titelleiste

    Hallo,
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Also ich hab mir vor 2 Tagen Windows 10 installiert und seitdem versuch ich von diesem grässlichen weiss weg zu kommen.
    Z.b. lässt sich bei mir die Farbe der Titelleiste nicht ändern. (Einstellungen - Personalisierung - Farben) Da ändert sich nur das Startmenu und dieser leichte Rahmen um die Fenster.
    Firefox themes gehen auch nicht mehr.
    Hier ist alles Schneeweiss und das geht gar nicht!! =(

    Ich hätte mein Windows gerne Schwarz bzw. dunkel.

    Ich habe die Windows 10 build 10586.36 Version 1511

  2. Schau mal hier: Windows 10 build 10586.36 Theme/Titelleiste. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 build 10586.36 Theme/Titelleiste

    Geh in die Einstellungen -> Personalisierung -> Farben. Dort stellst Du den Schalter "Farbe auf Startseite, Taskleiste, Titelleiste und im Infocenter anzeigen" auf "Ein". Schon werden die Titelleisten der Programmfenster und Apps in der gewählten Akzentfarbe eingefärbt.

  4. #3
    Martin
    Standardavatar

    Windows 10 build 10586.36 Theme/Titelleiste

    Hallo,
    danke das hat geklappt.
    Jetzt wird aber nur das aktive Fenster "eingefärbt".
    Kann man das auch dauerhaft für alle Fenster machen?


Windows 10 build 10586.36 Theme/Titelleiste

Windows 10 build 10586.36 Theme/Titelleiste - Ähnliche Themen


  1. *UPDATE* Windows 10 Build 10586.1511 (TH2) 32/64 erhalten: Hier: Downloadlink entfernt - da das Media Creation Tool wieder Medien erstellt, die zudem aktueller und fehlerbereinigt sind! hab ich das Iso-File...



  2. Windows 10 Build 10240 installiert und nicht Build 10586 (1511): Hallo Zusammen, ich habe im Juli 2015 von Windows 8 nach Windows 10 upgedatet. Habe aber immer noch das Build 10240, obwohl alle von Microsoft...



  3. Windows 10 Mobile Build 10.0.10586.11 ist verfügbar: Im Insider Programm, Fast Ring, ist seit heute Abend ist die Build 10.0.10586.11 von Windows 10 Mobile unterwegs! Der Download ist bei mir schon fast...



  4. Windows TH2 Build 10586 Probleme: Der Update von Windows 7 bzw. Windows 8.1 auf Windows 10 war sehr gut bis perfekt. Von Windows 10 (auf 8 Rechnern, alle Rechner ganz aktuell,...



  5. Gallery: Windows 10 build 10147 - New UI elements, colored titlebars, Edge dark theme: Heute einiges zur geleakten Build 10147 auf "neowin.net": Gallery: Windows 10 build 10147 - New UI elements, colored titlebars, Edge dark theme and...


Sucheingaben

windows 10 nächste build

Build

10586.36