Homecloud mit Backup

Diskutiere Homecloud mit Backup im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, meine privaten Daten möchte ich gerne zentral Zuhause in einer Homecloud speichern, um darauf per PC, LapTop, IPad und Smartphone zugreifen zu können. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gastfrau
    Standardavatar

    Homecloud mit Backup

    Hallo zusammen,

    meine privaten Daten möchte ich gerne zentral Zuhause in einer Homecloud speichern, um darauf per PC, LapTop, IPad und Smartphone zugreifen zu können. Zudem möchte ich, dass diese Daten regelmäßig gesichert werden. Bei den diversen Internethändlern findet man dazu viele Produkte jedoch auch viele kritische Stimmen. Daher stelle ich hier die Frage was Ihr mir empfehlen würdet.

    Kurz zu meinen Rahmenbedingungen:
    1. Budget: Sollte nicht mehr als 500€ kosten
    2. Die Datensicherung/ das Backup sollte zyklisch (alle 24h einmal) erstellt werden.
    3. Der Hardware-Anteil auf dem das Backup gespeichert wird, sollte nicht permanent "online" sein, sondern nur zum Backup-Zeitpunkt.
    4. Das Backup-Medium sollte unabhängig von dem Homecloud-Speicher sein.
    5. Keine Online-/Webbasierte-Cloud-Lösung wie z.B. Onedrive. Ich möchte gerne die Kontrolle behallten.
    6. Ich nutze Win10 - dabei möchte ich auch gerne bleiben - daher bitte keine Linux,etc. Lösungen

    Falls Ihr andere Ideen habt, wie ich mein Vorhaben realisieren kann, freue ich mich darauf diese zu lesen.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Lina

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Homecloud mit Backup

Homecloud mit Backup - Ähnliche Themen


  1. O&O DiskImage 9 Professional Backup kostenlos !!!: O&O DiskImage 9 Professional Backup Programm bei O&O abstauben Eigentlich kommt man ganz einfach an das Programm. Registrieren Sie sich hier...



  2. Backup Dateien von N 360: HalloEuch allen, habe ein Problem mit uralten Backupdateien von N 360, bzw. ich habe drei alte CD´s gefunden mit Backups von N 360. Aud diesen...



  3. EaseUS Todo Backup Free - kostenlose und einfach zu bedienende Backup-Software: Gerade mit dem neuen Windows 10 ist es essentiell notwendig, ein entsprechendes Backup anzufertigen. Denn sind die Daten durch ein fehlerhaftes...



  4. Robocopy Skript für Backup: Hallo, ich möchte meine Datenplatten über ein robocopyskript auf einen zweiten Rechner spiegeln, und dann nocheinmal auf einen weiteren Rechner,...



  5. Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos: Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung...