Reimage ist einfach nicht zu löschen

Diskutiere Reimage ist einfach nicht zu löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich jetzt schon alle Programme, die ich seit dem versehentlichen installieren von reimage neu hatte, gelöscht habe, alle persönlichen Browser-Einstellungen ebenfalls gelöscht habe, kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GastKB
    Standardavatar

    Angry Reimage ist einfach nicht zu löschen

    Nachdem ich jetzt schon alle Programme, die ich seit dem versehentlichen installieren von reimage neu hatte, gelöscht habe, alle persönlichen Browser-Einstellungen ebenfalls gelöscht habe, kann ich reimage immer noch nicht löschen. Es erscheint immer Ordner wird verwendet. Was tun???

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Reimage ist einfach nicht zu löschen

    Es erscheint immer Ordner wird verwendet. Was tun???
    Vielleicht mal Windows neu starten, und in jeden Fall dies hier !
    Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

  4. #3
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
    System
    Asus G74

    Reimage ist einfach nicht zu löschen

    Moin

    Handelt sich wohl um Adware/Schadsoftware , glücklicherweise kenne ich diesen Schädling nicht.
    Auf die Schnelle hab ich das hier gefunden

    Reimage entfernen - so geht's - Anleitungen

    Im Zweifel neu installieren.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Reimage ist einfach nicht zu löschen

    Wenn Du es als "Gast" hier über die Werbung "bezogen" hast, würde ich mich an die Boardleitung wenden!
    Falls der Link oben nicht hilft, AdwCleaner oder Malwarebytes müsste es erlegen.
    Es ist wohl im Autostart, deshalb blockt der Ordner.


Reimage ist einfach nicht zu löschen

Reimage ist einfach nicht zu löschen - Ähnliche Themen


  1. Reimage adware: Hallo liebe Community, seit ein ein, zwei Monaten "spinnt" bei mir mein Browser Chrome. Klicke ich Links oder Bilder an oder will etwas...



  2. Datei lässt sich nicht löschen - „Quellpfad ist zu lang“: Hallo, ich habe eine Datei bzw. einen ganzen Ordner der sich nicht löschen lassen will. Wenn ich es versuche, kommt die Meldung: Die...



  3. Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg?: Ich nutze in der Uni immer das Windows Journal und will auch nicht auf OneNote wechseln, weil ich erst sehr viel einstellen muss, es keine...



  4. Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig...mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich irritiert hat. Nachdem ich sämtliche unerwünschte...



  5. Apple iPad Pro ist einfach super: Hab mir das grosse iPad schon mal geholt.Das Problem ist nur,meine Arme sind zu kurz.Komm mit dem Finger nicht ganz bis zum oberen Rand !;):cool:


Sucheingaben

reimage gelöscht und trotzdem vorhanden

reimage

reimage deinstallierwn