Fehlende Icons

Diskutiere Fehlende Icons im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; N ach ein Update im Sommer fehlten mir die Icon von mein Desktopoberfläche verschwunden. Auch mein Uhr in der Taskleiste ist weg. alle versuche ur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    AMD Radeon

    Fehlende Icons

    N ach ein Update im Sommer fehlten mir die Icon von mein Desktopoberfläche verschwunden.
    Auch mein Uhr in der Taskleiste ist weg. alle versuche ur Behebung waren erfolglos.
    Mein Windows10 ist ein gratisupload der 1. Stunde auf ein Sony-Vaio mit original-win8.1 Software. Bis jetzt läuft Win10 problemlos, wer kann mich helfen?
    Adriaan

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Fehlende Icons

    Schon mal einen Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops gewagt, danach "Ansicht" gewählt und bei "Desktopsymbole anzeigen" einen Haken gesetzt?

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1903 Release
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Fehlende Icons

    Was hast du schon bis jetzt an Fehlersuche und -Behebung unternommen ?
    Versuche auch bitte mal einen kompletten Neustart.
    Drücke dazu die Tasten Win + R und gib diesen Befehl ein
    shutdown - g -t 0
    Bewirkt "mit unter Wunder". Ansonsten gilt auch für dich:
    Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Fehlende Icons

    N ach ein Update im Sommer fehlten mir die Icon von mein Desktopoberfläche verschwunden.
    Auch mein Uhr in der Taskleiste ist weg
    Die sind bestimmt im Winterurlaub
    Da es anscheinend eine Uralt Version von 10 ist,
    Datenträger erstellen und InplaceUpgrade:
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD


Fehlende Icons

Fehlende Icons - Ähnliche Themen


  1. Alle Icons verschieben sich bei Verschieben eines einzelnen Icons: Guten Tag, Ich habe seit neuestem ein Problem in Zusammenhang mit den Desktop-Icons. Beim -auch nur minimalen- Verschieben eines Icons geraten alle...



  2. nach Creators Update langsam, schadhaftes Desktop, fehlende Tray-Icons, mehr Kacheln, defekte Kachel: Nach dem Windows 10 Creators Update dauert das Booten länger als vorher und es gibt unregelmäßig Darstellungsprobleme. Nachdem das Windows-Logo...



  3. Outlook Store Icons und Plugin Icons verschwinden aus Ribbon bei wechsel des E-Mail Kontos: Moin zusammen, thematisch ist die Frage wahrscheinlich nur teilweise korrekt eingeordnet, ich bitte dies zu entschuldigen. Problem: Ich...



  4. Fehlende dll: In C:\windows\syswow64\ fehlt devicedirectoryclient.dll . Ist diese dll erforderlich ? Wenn ja, wie bekomme ich sie?



  5. Windows 10 & RocketDock: so werden fehlende Icons nachgerüstet: Bei näherer Betrachtung des RocketDock wird klar, dasss nicht jede Anwendung, die in der alternativen Startleiste platziert wird, ein entsprechendes...