Video-und Fotodateien von Sony Cybershot Kamera werden auf dem PC nicht angezeigt

Diskutiere Video-und Fotodateien von Sony Cybershot Kamera werden auf dem PC nicht angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe gestern von der Sony Kamera einer Freundin Videos auf meinen Win-7 PC geladen. Die Kamera wurde via ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Question Video-und Fotodateien von Sony Cybershot Kamera werden auf dem PC nicht angezeigt

    Guten Tag,

    Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe gestern von der Sony Kamera einer Freundin Videos auf meinen Win-7 PC geladen. Die Kamera wurde via USB angeschlossen und ich fand mehrere Ordner schön aufgelistet nach Datum (z.B. 26-12-2015) und konnte mir so den kompletten Ordner eines Tages praktisch auf den PC ziehen.

    Wichtig: die Dateien waren auf meinem PC fertig heruntergeladen, da habe ich mir einige Videos angeschaut. Ein bisschen später, vielleicht 5 Minuten, habe ich die Kamera vom Pc getrennt, es gab 100% keinen Datenübertragungsprozess, ich habe keine Daten auf der Kamera verändert oder verschoben etc. .Mir ist klar dass es hier richtig gewesen wäre erst die Hardware sicher entfernen Funktion zu verwenden.

    Jetzt zum Problem: meine freundin hat die Kamera heute via USB an Ihrem WIN10 pc angeschlossen und hat "3 verschiedene Wechseldatenträger" und viele seltsam benannte Ordner gefunden. Die Dateien sind auf dem PC nicht zu finden , aber auf der Kamera scheinbar noch zu finden. Leider hat sie kenen SD slot um nachzuschauen ob die Dateien dort erkennbar sind.

    Was kann das Problem sein ? Habe leider keinen Modellnamen und würde sonst bei irgendeinem Sony Forum fragen, aber dieses ist das erste Forum, das ich mir zur Hilfe hole.

    Danke Euch
    Gruß ,
    Paul

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Video-und Fotodateien von Sony Cybershot Kamera werden auf dem PC nicht angezeigt

    Die Dateien werden von Windows 10, anders als noch bei Windows 7, nicht automatisch auf den PC importiert - wenn die Bilder auf der Kamera sind, dann müsst ihr sie auch selbst von dort auf den PC kopieren.


Video-und Fotodateien von Sony Cybershot Kamera werden auf dem PC nicht angezeigt

Video-und Fotodateien von Sony Cybershot Kamera werden auf dem PC nicht angezeigt - Ähnliche Themen


  1. Video-Wiedergabe über LAN und DNLA auf dem Loewe-Fernseher funktioniert nicht mehr: Mit meiner Panasonic-Digitalkamera DMC-TZ7 nehme ich seit Jahren Fotos und Videos auf, überspiele sie auf meinen Desktop-PC und gebe sie über...



  2. Angeschlossene USB Geräte werden auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt: Hallo. Ich habe ,seit ich Windows 10 benutze des öfteren ,dass angeschlossene Geräte ( Hier die Panasonic Lumix Kamera) nicht auf dem Arbeitsplatz...



  3. In dem Ordner "Dieser Pc" werden die Festplattenkapazitäten nicht mehr angezeigt: Hallo, Bei mir werden die Festplatten Kapazitäten nicht mehr anzeigt. Ich habe die Ansicht nicht verändert sie ist immer noch auf erweiterte...



  4. Geräte und Laufwerke unter" Dieser PC" werden nicht angezeigt: Moin allerseits, seit heute wird bei mir im Menü unter "Dieser Pc" die Geräte und Laufwerke nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß...



  5. Windows 10: ISO-Dateien werden nicht vor dem offiziellen Start auf MSDN freigegeben: Bei den Vorgänger-Betriebssystemen Windows 7 als auch Windows 8.x war es bisher so geregelt, dass Microsoft die ISO-Dateien kurz vor dem offiziellen...


Sucheingaben

lumix bilder werden nicht auf pc angezeigt

sony fotos importieren windows 10

sony dsc h50 videos nicht in ordner

sony cyber shot kamera

Stichworte