Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen?

Diskutiere Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo kann mann was einstellen das man wenn man spricht die Lautstärke Automatisch Absenkt wir, oder gibt es Ein Programm dafür ich wurde mich über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen?

    Hallo

    kann mann was einstellen das man wenn man spricht die Lautstärke Automatisch Absenkt wir, oder gibt es Ein Programm dafür

    ich wurde mich über eine Antwort freuen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen?

    Für sowas sind die Einstellungen in den Eigenschaften der Lautstärkeregelung auf dem Tab "Kommunikation" zuständig, schau also dort nach! Findest Du mit einem Rechtsklick auf das Lautstärkesymbol der Taskleiste und z.B. der Auswahl "Wiedergabegeräte".

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen?

    Guten Abend

    dort in der Einstellung haber ich schon geschaut dort ist eigendlich eauf 80%Reduzierung eingestelt aber es funktionirt nicht
    was kann es noch sein oder gibt es ein Programm dazu das es kann?

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.504
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen?

    Ich verstehe Deine Frage nicht. Einstellen kann man die Lautstärke der eigenen Sprache. Einstellen kann man die Neben-Lautstärken. Darüber reguliert man das,

    Wenn Du jetzt noch erzählst, worüber (über welches Programm) Du sprichst, sind wir einen Schritt weiter.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen?

    Hallo

    ich habe schon unter
    Name:  sreenhot.JPG
Hits: 36
Größe:  34.6 KB

    wir ihr sieht ist der Harcken bei: Lautstärke anderer Sounds um 80% verringern eingestellt.
    aber es geht nicht immer noch nicht. Wie Oben auf dem Bild.

    was kann mann dar noch machen weis einer Was?

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.504
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen?

    In der Soundkarte solltest Du das ebenfalls konfigurieren können und vlt. auch müssen (bei mir ist das möglich und notwendig). Benutzt Du ein Programm, wonach ich fragte, z.B. Teamspeak, kann man auch dort Einstellungen tätigen.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen?

    Hallo

    Nein ich benutze nicht Teamspeak
    was ich gelessen habe gibt es auch Mumble oder?

    ich frage euch ob es auch gut ist das Programm?


Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen?

Windows 10 Automatische Lautstärkeabsenkung Beim Sprechen? - Ähnliche Themen


  1. Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL: Hi Leute, weiß jemand, wie & wo man die automatische Bildschirmsperre beim Lumia 950 XL ausschalten kann? Man kann das unter den Settings nur noch...



  2. Windows 10 startet grundlos neu oder Maus und Tastatur sprechen nicht mehr an: Mein PC von der Firma Arlt, gekauft 2011, mit dem aktuellen Windows 10 Home hat ein Problem, das sich wie folgt äußert (in der Reihenfolge der...



  3. Lumia 930 - Win10 - Automatische ungewollte BT Verbindung beim telefonieren: Hi, ich habe ein Lumia 930 , seit dem (ich vermute es) letzten Update (Windows Mobile 10), passiert folgendes wenn ich einen Anruf tätige: ...



  4. Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Hallo, nachdem heute morgen das Windows 10 Update kb3211320 automatisch auf meinem Laptop installiert wurde, ist es nicht mehr möglich mich an...



  5. Cortana der Windows 10 Preview ab Build 10041 zum sprechen bewegen: Microsofts Sprachassistentin Cortana hat mit der Build 10041 auch auf deutsche Rechner Einzug gehalten. Dennoch berrichten viele Nutzer davon, dass...