Was treibt "COM Surrogate"?

Diskutiere Was treibt "COM Surrogate"? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Medion-PC Dualcore 2,7 GHz 2x1,5 GB, Intel- und sonstige Treiber aktuell, Corels VideoStudioPro X3 Manchmal ärgere ich mich über extrem langsame Videonachbearbeitung. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Was treibt "COM Surrogate"?

    Hallo,
    ich habe
    Medion-PC Dualcore 2,7 GHz 2x1,5 GB, Intel- und sonstige Treiber aktuell, Corels VideoStudioPro X3

    Manchmal ärgere ich mich über extrem langsame Videonachbearbeitung. Im Taskmanager habe ich gesehen, dass in solchen Fällen ca 45% der CPU von diesem COM Surrogate gebraucht werden und vom Videostudio so um 35%. Wäre eine Erklärung, warum so ewig lange dauert.
    Aber was passiert da? Muss ich mir Sorgen machen?

    Vielen Dank und vG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was treibt "COM Surrogate"?


  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Was treibt "COM Surrogate"?

    Hallo und danke für eine Antwort, bringt mich aber nicht wirklich weiter.
    Ich habe die Videos und Fotos seit ca fünf Jahren immer von ein und dem selben Camcorder. Manchmal läufts normal und manchmal dauerts ewig. Und ich bin einer, der nur die Fenster auf hat, die er gerade braucht.
    vG

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was treibt "COM Surrogate"?

    Vor fünf Jahren gab es aber noch kein Windows 10 - also könnten die Treiber für den Camcorder oder die verwendete Software das Problem sein. Das sollte doch einigermassen klar sein. Du musst schon sicherstellen, dass alle verwendete Software und auch alle Treiber Windows 10 kompatibel sind.


Was treibt "COM Surrogate"?

Was treibt "COM Surrogate"? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm": Hallo, Am 1.10. wollte ich meine Maschine starten (Dell Latitude 6320 mit 8 GB) war seit da. 1 Woche problemlos von Win7, Professional, 64Bit auf...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

com surrogate

com surrogate windows 10

win 10 viele CUM SURROGATE
was macht COM-Surrogate
1703 com surrogate
windows 10 creators updatae com surrogate
comsurogate
com surrogate win 10
con surrogate
Windows 10 COM Surrogate wofür
creators Update com surrogate
was ist com surrogate
com.surrogate
windows 10 com surrogate
com surrogare