WIndows 10 Fotoimport

Diskutiere WIndows 10 Fotoimport im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich bei Windows 10 nicht mehr die Einstellmöglichkeit finde, dass die importierten Bilder in einzelne Ordner (für jedes ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pillepup
    Standardavatar

    WIndows 10 Fotoimport

    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass ich bei Windows 10 nicht mehr die Einstellmöglichkeit finde, dass die importierten Bilder in einzelne Ordner (für jedes Datum ein eigener Ordner) abgelegt werden sollen. Bei Win 7 war das in den Importeinstellungen möglich.
    Win 10 gibt mir nur die Möglichkeit den Ordner auszuwählen und speichert dann alle Bilder in einen Ordner (z.B. 2015-12). Ich möchte aber weiterhin für jeden Tag einen Ordner angelegt bekommen.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Pille

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIndows 10 Fotoimport

Sucheingaben

windows 10 bilder importieren speicherort