Nach dem Funktionsupdate V1709 kann ich den Energiemodus nicht mehr aufwecken

Diskutiere Nach dem Funktionsupdate V1709 kann ich den Energiemodus nicht mehr aufwecken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Areiland, nachdem ich den Grafiktreiber im Gerätemanager gelöscht und einen Neustart gemacht habe, wurde wohl der neuste Treiber installiert und jetzt funktioniert das aktivieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von *Helmut*
    Version
    Windows 10 home 64-Bit
    System
    Intel (R) Coretm ((TM)i7 4770K

    Nach dem Funktionsupdate V1709 kann ich den Energiemodus nicht mehr aufwecken

    Hallo Areiland,
    nachdem ich den Grafiktreiber im Gerätemanager gelöscht und einen Neustart gemacht habe, wurde wohl der neuste Treiber installiert und jetzt funktioniert das aktivieren aus dem Energiesparmodus wieder, obwohl der o. g. Text immer noch als Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf angezeigt wird.
    Prima, danke nochmal Helmut

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach dem Funktionsupdate V1709 kann ich den Energiemodus nicht mehr aufwecken

    Dann beobachte das mal weiter und sorge dafür, dass Dein Windows 10 auf dem aktuellen Updatetand ist. Denn MS hat mit den letzten Updates auch Probleme mit den Grafiktreibern behoben.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von *Helmut*
    Version
    Windows 10 home 64-Bit
    System
    Intel (R) Coretm ((TM)i7 4770K

    Nach dem Funktionsupdate V1709 kann ich den Energiemodus nicht mehr aufwecken

    Hallo Alex,
    gestern hatte ich schon geantwortet, aber das wurde wohl nicht gespeichert.
    Nachdem du mir den Rat gegeben hast, dass es am Grafiktreiber liegt, habe ich mir auf der MSI Seite die Chiptreiber für mein Mainboard Z87-G43 runtergeladen und installiert.
    Dann habe ich im Gerätemanager den Grafiktreiber deinstalliert und den PC neu gestartet. Danach wurde der Grafiktreiber neu installiert und siehe da, mein PC lässt sich wieder aus dem Energiesparmodus ohne Probleme aufwecken.
    Vielen Dank nochmals und ein schönes Wochenende
    Helmut


Nach dem Funktionsupdate V1709 kann ich den Energiemodus nicht mehr aufwecken

Nach dem Funktionsupdate V1709 kann ich den Energiemodus nicht mehr aufwecken - Ähnliche Themen


  1. Surface Book - Egde - Bild kann nicht mehr nach dem Funktionsupdate nicht mehr gezoomt werden.: Hallo Forum, bevor ich das Herbst-Update "Creators-Update" gemacht habe, konnte ich in dem Edge-Browser auf dem Surface-Book mit den Fingern die...



  2. Nach Dem Letzten Ubdate Kann Ich Nicht Mehr Mein Rechner Starten: Am 11,09,2017 abends hat er sein ubdate gemacht am 12,09,2017 wollte ich ihn starten und er fuhr hoch und mein ganzer destop hat nur noch geblinkt ....



  3. Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia 630 Windo: Hallo liebe Leute, ich wünsche einen schönen guten Abend! Wie im Betreff gesagt, ich habe gestern mein Lumia 630 zurücksetzen müssen und danach...



  4. kann ich den Spielstand von Treasure Hunt speichern, um nach dem PC Neustart dort weiter zu spielen?: Hallo, kann ich den Spielstand von Treasure Hunt speichern, um nach dem PC Neustart dort weiter zu spielen, wenn ja, bitte wo und wie?



  5. Befehle wie Energiemodus, Runterfahren und Neustart, gehen nach und nach nicht mehr!: Hallo, Ich habe einen Acer Aspire E5-771G Prozessor: Intel(R) Core (TM) 15-4210U CPU @1.70GHz 2.40GHz Installierter Ram 8,00 GB...


Sucheingaben

windows 10 sperrbildschirm nur mit maus möglich